xia schrieb:Da stimme ich mit dir nicht überein weil,man dann sich einfach einen Knübel nimmt und sich gegen seitig erschlägt.
Weil einfach dann keine Hemmschwelle mehr da ist,und das Weib seines Nächsten begehrenswert ist,leider ist der Mensch nicht Selbstlos sonder Raffgierig bis auf ein bar Ausnahmen die aber nicht die Regel sind.
Ich behaupte mal, es ist doch ein wenig schwerer jemandem im Angesicht tot zu knüppeln als ihn auf 50m Entfernung übern Haufen zu ballern, oder gar aus hunderten Metern Höhe tonnenweise Bomben abzuwerfen... Das Knüppel Argument kommt immer, aber das so die Hemmschwelle viel höher liegt sollte man doch bedenken...
xia schrieb:Selbst in einer Welt wo es keine Armeen mehr geben würde,würden Trotzdem Waffenfabriken existieren und wenn man die Begründung nehmen würde das man sich gegebenen falls gegen Ausserirdische Verteidigen muss um zu Überleben.
Du rechtfertigst Waffenfabriken mit Außerirdischen... werden die Argumente dünn?
Ich lasse mich mal auf das Spiel ein und stelle mir grad schmunzelnd vor, wie wir mit unseren konventionellen Waffen gegen eine Außerirdische Intelligenz vorgehen, die Millionen Lichtjahre unterwegs ist um zu uns zu kommen... also falls die herkommen um uns á la Independence Day zu vernichten, können wir getrost davon ausgehen, dass sie das auch mit einem Wimpernschlag erledigen... Filme wie "Der Tag an dem die Erde stillstand" trifft da schon eher meine Vorstellung eines extraterrestrischen Besuches.
Es besteht natürlich die Möglichkeit das die Besten der Besten von Area51 aus die Kohlen aus dem Feuer holen...
LG