@Fedaykin>>>die Anforderungen an ein Kampflugzeug ergeben sich schon aus den gültigen Regeln des Luftkampfes, von daher können die Unterschiede nicht wirklich groß sein.<<<
Und die Möglichkeit, dass diese gültigen Regeln des Lüftkampfes die Russen und NATO ein wenig verschieden sehen schliesst du von vorn herein aus??
Was ist wichtiger, Steigfähigkeit oder Zuladung??
Beschleunigung oder Spritverbrauch??
Maximale Geschwindigkeit oder Flügstabilität??
usw. usw.
Ein Kampfjet ist immer ein Kompromiss, auf etwas verzichtet man um was anderes zu verbessern. Jeder Jet ist an die jeweilige Einsatzbediennungen verknüpft. Und diese Bediennungen in Amerika und in Sibirien unterscheiden sich nun mal sehr.
Und wie gesagt auch die russische Lüftkampftaktik unterscheidet sich ennorm von der NATO standarts, russen setzten ihre Jäger anders ein, aber dazu solltest du lieber mit einem russischen Piloten reden...
z.b. Wenn die Nato Jäger oft auch die Aufgabe der Bomber übernehmen und universale Einsatzmöglichkeiten haben, sind russische Jets mehr Spezialisations bedingt gebaut, deshalb sind sie vielleicht auf einigen Gebieten schlechter als die der NATO auf ihren Spezialisatzions Zwecken aber wiederum besser.
Deshalb setzen die russen in der Kampftaktik gemischte Staffeln ein, mehrere kleine Jäger werden von einem oder ein Paar Abfangjäger geführt, wie Mig31 die in dem Fall die Aufgabe eines AWAKS übernehmen, die Technik in den Flügzeugen ist von Fabrik aus auf einander eingestimmt und für einen Manschaftskampf konzepiert, z.b. die Radare jedes einzehlnen Jägers werden zu einem Einzigen System zusamengekoppelt, die ganze Staffel aggiert in dem Fall wie ein ganzes. Das heisst Jäger sehen nicht nur ihr eigenes Radar Echo, sondern das von der ganzen Staffel. Ziele werden von dem Bort PC je nach fähigkeiten und Plats in der Formation zwieschen den Jägern aufgeteilt usw. einzehlne Jäge können Formation verlassen ihre eigene Radare auf Passiv zu stellen und trotzdem das Radar Echo der Formation weiter zu empfangen.
Das ist nur ein Beispiel der mir jetzt in den Kopf gekommen ist. wie gesagt ich bin da auch der falsche um sowas zu erklähren.
>>>Warum sollte man das? Wenn man schlau ist baut man eine Infrastruktur so auf das die Eingesetzten Materialen wirken können. Ansonsten wäre das höchtens ein Beleg fürs Improvisieren.<<<
Öffne doch mal die Karte und sieh dir Sibirien an. Und fals du so schlau bist denk nach welche Probleme könnte es geben in Sibirien die gleiche Infrastruktur wie in Deutschland zu erichten?
das Klima vielleicht, die GIGANTIESCHEN Entfernungen zwieschen den Städten eventuell, fehlende Wegverbindungen, nur zwei Eisenbahnstrecken die oft unpassierbar sind, Sumpfeflächen, und - 50 Temperaturen??
In Deutschland gab es diesen Winter einwenig Schnee, GANZ DEUTSCHLAND sass am Arsch, Wege waren nicht geräumt, Flüghaffen still gelegt, Transporte gestoppt usw. usf.
Stell dir 100 mal soviel Schnee und das bis zu 9 Monaten im Jahr, wie saähe die Deutsche Infrastruktur dann aus??