Wer hat die stärkste Armee der Welt?
19.01.2010 um 16:03Türkische Armee erinnnert mich immer ein bißchen an das FURCHTERREGENDE Monster von ARGH (wer Monty Phyton ein bißchen kennt wird mich verstehen!!)
SoundTrack schrieb:Der kalte Krieg ist vorbei und zum Glück auch die Koloniale haltung so mancher Staaten, siehe Frankreich das ein Haiiti zurückgelassen hat das ärmer dran ist als nachbar Kuba die Grand Nation ist vergangenheit !So weit ich weiß, war Haiti eine reiche Kolonie gewesen, und unabhängig von Frankreich ist das Land sei 1800 so und so.
Palamut11 schrieb:wie soll ich da die eu gegen die neuen und alten grossmächte durchsetzen wen sie stellvertretend über die türkei zu den moslems nein sagt und sich von der welt sozusagen abschotten.??Die EU schottet sich nicht von der Welt ab, das ist doch übertrieben.
türkiye schrieb:hmm.....die türkei hat 3. grösste armee der weltalso wenn du die mannstärke meinst dann halte ich das für ein gerücht
türkiye schrieb:Usa--->>>China sind nunmal stärksten der welthalte ich für ein noch größeres gerücht
ob 1 für usa und 2 für china oder umgekehrt macht nix aus diese länder können alles mit europär machen wo sie gerade so lust haben und europär bleiben still
Wer hat die stärkste Armee der Welt?Ganz klar Österreich, auch wenn sie keine Marine mehr unterhalten :)