Wer hat die stärkste Armee der Welt?
15.01.2010 um 23:121. jede dieser waffen die in der türkei gebaut werden sind besser alls anderen vorhandenen waffen die schon gibt,
----------------------------------------------
ja als die in der Türkei
---------------------------------
es gibt mehr waffen die wir bauen und die einmalige fähigkeiten haben die andere ähnliche waffen nicht ,
---------------------------------------------------------
tippe mal auf kürzere Wartungsintervalle
------------------------------------------------------------
wir baun bereits eigene korvets panzer die noch in planung ist,
----------------
Wenn du den neuen Panzer meinst, der kommt aus Korea
-----------------
flugzeuge ebenfalls,
was sagt uns das?
-----------------------------------
ist mir neu das F 16 block III nen Türkisches System ist
-------------------------------------------------------------------------------------------------
ganz oben bei mein thread wollte ich schreiben das die türkischen soldate gerne für iher land sterben wollen und die mutters und vaters von denen sagen solle unser stat nix geschehen meine sohn ist für sein land gestorben wenn ich wieder ein sohn habe würde mir nix ausmachen das er für unser stat stirbt,naja ich kann gerade nett konvertieren,
-----------------------------------------------------------------------
wie schön für sie, dann dürfte es bei der nächsten Aktion gegen die Kurden ja spannend werden
---------------------------------------------------------------------------------------
den türken gibts seit mehr als 1000jahre um ein land wurzel zu schlagen benötigt es 1000jahre und das sind niocht alle länder und es werdens nicht wenn die amerika immer neu karten für nahost zeichnen würden amerika hat waffen die das klima ändern können,glaubts mir dass gibts wirklich!
sie haben in antarctis in der kugel der erde oder mittel erde bombe oder sowas ähnliches gemacht wenn sie wollen können sie ganze welt mit ein knopf druck zerstören!
das sind natürlich gerüchte den ich glaube
------------------------------------------
ah ja, genug schlecht B Movies
----------------------------------------------
ja als die in der Türkei
---------------------------------
es gibt mehr waffen die wir bauen und die einmalige fähigkeiten haben die andere ähnliche waffen nicht ,
---------------------------------------------------------
tippe mal auf kürzere Wartungsintervalle
------------------------------------------------------------
wir baun bereits eigene korvets panzer die noch in planung ist,
----------------
Wenn du den neuen Panzer meinst, der kommt aus Korea
-----------------
flugzeuge ebenfalls,
was sagt uns das?
-----------------------------------
ist mir neu das F 16 block III nen Türkisches System ist
-------------------------------------------------------------------------------------------------
ganz oben bei mein thread wollte ich schreiben das die türkischen soldate gerne für iher land sterben wollen und die mutters und vaters von denen sagen solle unser stat nix geschehen meine sohn ist für sein land gestorben wenn ich wieder ein sohn habe würde mir nix ausmachen das er für unser stat stirbt,naja ich kann gerade nett konvertieren,
-----------------------------------------------------------------------
wie schön für sie, dann dürfte es bei der nächsten Aktion gegen die Kurden ja spannend werden
---------------------------------------------------------------------------------------
den türken gibts seit mehr als 1000jahre um ein land wurzel zu schlagen benötigt es 1000jahre und das sind niocht alle länder und es werdens nicht wenn die amerika immer neu karten für nahost zeichnen würden amerika hat waffen die das klima ändern können,glaubts mir dass gibts wirklich!
sie haben in antarctis in der kugel der erde oder mittel erde bombe oder sowas ähnliches gemacht wenn sie wollen können sie ganze welt mit ein knopf druck zerstören!
das sind natürlich gerüchte den ich glaube
------------------------------------------
ah ja, genug schlecht B Movies