Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 03:58
@gomel
Zitat von gomelgomel schrieb:aber im vergleich zum VC und der USA, hat die USA einen arschtritt bekommen^^
hate gerade irgend ein vitnam shooter als vietcong gespielt? wenn die amerikaner ihr volles waffenpotential genutzt hätten, was sie aber wegen china und der udssr nicht taten, wäre von vietnam nicht viel übrig geblieben, man unterlies es ja die meiste zeit des krieges nord vietnam zu bombardieren z.b wurden die häfen nicht angegriffen weil man befürchtete sowjets zu töten.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 04:00
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Wie sollen die da keine Chance haben können?Die haben Atomwaffen das reicht.
die meisten chinesichen atomraketen haben nur geringe reichweite, ausserdem dürften die usa mittlerweile mehr SM3 auf ihren schiffen haben als die chinesen atomraketen haben. die usa würden zwar einige städte verlieren, aber china könnte die usa nicht auslöschen,.


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 04:01
@robert-capa

Die haben schon fast alles an Waffen rausgeholt was sie da hatten auser Atomwaffen obwohl das auch in planung war, sonst waren alle neuen Waffen im Einsatz und nein ich hab gerade nicht gezockt ^^


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 04:07
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:china ist aber nur in einem konventionellen krieg ein ernst zu nehmender gegner, wenn es um atomwaffen geht haben die keine chance
Wenn durch gezielte, grossflächige Cyberangriffe das gesamte System ausser Betrieb gesetzt, oder stark beschädigt wird, werden Atomwaffen ziemlich irrelevant...
@robert-capa


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 04:12
@Dude

Dies wäre nur durchzusetzen, wenn die Systeme alle über das Internet verbunden wären. Dem ist jedoch nicht so, insbesondere ist man sich seit dem Stutnex Wurm der Gefahr bewusst. Entscheidend für Atomraketenangriffe der USA ist das GPS System und somit die Satelliten. Wenn diese ausfallen, können GPS gesteuerte Waffen nicht mehr eingesetzt werden. Dann steht jedoch immer noch die Möglichkeit frei, die Bomben mittels Langstreckenbombern manuell abzuwerfen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 04:16
Stimmt.. Danke für die weitergehende Erklärung... :)
@secytron


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 04:18
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Wenn durch gezielte, grossflächige Cyberangriffe das gesamte System ausser Betrieb gesetzt, oder stark beschädigt wird, werden Atomwaffen ziemlich irrelevant...
die chinesen können mit cyberangriffen möglicherweise die zivile infrastruktur lahmlegen, aber eben nicht die atomwaffen, cyberangiffe zerstören keine gebüde, straßen oder flughäfen, atomwaffen schon. also so ein cyberangriff ist nicht mit atomangriffen u vergleichen. und so wie bei strib langsam 4 sieht die realität sowieso nicht aus.

@gomel
Zitat von gomelgomel schrieb:Die haben schon fast alles an Waffen rausgeholt was sie da hatten auser Atomwaffen obwohl das auch in planung war, sonst waren alle neuen Waffen im Einsatz und nein ich hab gerade nicht gezockt ^^
ach haben die amerikaner etwas flächenbombardemants auf hanoi geflogen? oder in gebieten wo es möglich gewesen wäre großflächig panzer eingesetzt? nö, die taktik der amerikaner erwies sich strategisch eben als falsch, taktisch waren die amerikaner immer überlegen. beschäftige dich mal mit den schlachten und nicht nur damit wer den krieg am schluß gewonnen hat. hätten die amerikaner in vietnam gewinnen müssen, dann hätten sie das im notfall eben auch geschafft und zwar indem sie einfach ein paar millionen vietnamesen mehr umgebracht hätten, aber vietnam war es nicht wert. der krieg war so blutig das er die chinesen und sowjets von weiteren aktionen z.b in thailand oder den philippinen abhielt und erfüllte so letztendlich seinen zweck. vietnam selbst war vollkommen wertlos.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 04:21
@robert-capa
Natürlich,nicht.Wo man die USA ja nicht mit 6 Raketen die EMP Schläge auslösen lahmlegen kann.Sicher werden die Chinesen welche verlieren aber 6 werden wohl durchkommen,oder?


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 04:24
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Natürlich,nicht.Wo man die USA ja nicht mit 6 Raketen die EMP Schläge auslösen lahmlegen kann.Sicher werden die Chinesen welche verlieren aber 6 werden wohl durchkommen,oder?
ich sagte ja die amerikaner würden verluste hinnehmen müssen, aber das wären geringe verluste im vergleich zu einem atomaren schlagabtausch mit russland. für china wäre es aber ein totalverlust.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 04:26
@robert-capa
Der Verlust der Infrastruktur.10% der modernen Autos.Alles was mikrochips enthält.Und der zivilen Ordnung,also der Zusammenbruch der Wirtschaft.Sowie der Tod von Millionen Menschen.Sind also geringe Verluste?Danach gäbe es kein Amerika mehr.Es würde in sich zusammen fallen.


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 04:34
@robert-capa

flächenbombardemants auf hanoi geflogen -wurde gemacht
Panzer ist klar geht im dichten Wald geht nicht^^
einfach ein paar millionen vietnamesen mehr- Sind nicht genung gestorben oder was?
aber vietnam war es nicht wert- -- kommische Argumente -.-


Ich find das Thema widerlich, du kannst es drehen wie du willst die Amis haben verloren und das zurecht! Ich werde mich auch nicht weiter mit dir unterhalten da du diese Poltik in schutz nimmst und mir kommt es ja fast so rüber als ob du das auch noch gutheißt, nunja Schlußwort die Stärke einer Armee kann man nicht an Waffen und Technologie herausfinden sondern nur an Kampfesmut ,Moral und den Freiheitswillen den der VC durchgesetzt hat. Wie gesagt dreh es wie du willst der VK hat den Amis was vorgemacht die Amis konnten nur aufgeben und abhauen.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 04:42
@gomel
Erstmal muss gesagt werden,dass der VC ja keine Befreiungstruppe mit tollen Idealen war.Das war eine verbrecherische Organisation.Und Nordvietnam,also das Land,war ja wohl auch nicht toll.Und dann muss man sagen,dass es überhaupt keinen Kriegsgrund mehr für die Amerikaner gab,gleichzeitig wollte die Bevölkerung den Krieg nicht mehr.Warum hätten sie als weiterkämpfen wollen?Hätte der Krieg noch einen echten Sinn gemacht oder hätte die USA diesen Krieg führen müssen.Dann hätte der VC keinen Monat überlebt.Mit Mut hat das gar nichts zu tun.Eine mutige Einheit kommt gegen ein Flächenbombardement auch nicht an.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 04:51
@gomel
Zitat von gomelgomel schrieb:flächenbombardemants auf hanoi geflogen -wurde gemacht
nö eben nicht, hanoi sah nicht aus wie dresden
Zitat von gomelgomel schrieb:mir kommt es ja fast so rüber als ob du das auch noch gutheißt
der vietnamkrieg war teil des kalten krieges und ich heiße alles gut was den kommunisten schadete, korea, taiwan, phillipinen und thailand wurden nicht von kommunistischen regimes übernommen daher war der vietnamkrieg wohl möglich doch nützlich, er wurde vollkommen falsch geführt aber das ziel ein kommunistische regime zu verhindern halte ich für richtig, leider schlug es fehl


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 04:51
@TundraLdbz

Erstmal muss gesagt werden,dass der VC ja keine Befreiungstruppe mit tollen Idealen war.Das war eine verbrecherische Organisation.Und Nordvietnam,also das Land,war ja wohl auch nicht toll

wo waren das verbrecher was haben die gemacht?Sag mir eine Sache nur eine, es ist egal was du sagst das ist alles nicht mit den taten der Amis zu vergleichen


HAHAAHA XD Klar und die Amis wollen nur den Frieden ja? Die ein Land angreifen weil es eine andere Poltik verfolgen will? "Hust" Faschismus! Aber jaklar die Idealle der Amis sind ja die Besten die gesamte 3te Welt Auszubeuten, Imperialismus Kapitalismus Sklaverei schon ganz tolle Sachen aber das gehört hier nicht wenn du dich nach meinen Idealen fragst schau mal mein Profil


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 04:52
@gomel
Anti-amerikanischer Schwachsinn.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 04:53
@gomel
lol, die kommunisten haben viel mehr menschen unter die erde gebracht als die amis in allen kriegen zusammen. wenn die kommunisten den kalten krieg gewonnen hätten gäbe es heute kein problem mit der überbevölkerung, es gäbe wohl eher einen menschenmangel.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 04:54
@gomel
google mal Massaker von Dak Son.


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 05:11
@robert-capa

Erstmal schon das du über Sachen redest wovon du keinen Plan hast "das ziel ein kommunistische regime zu verhindern halte ich für richtig, leider schlug es fehl" Leider Gottes gab es da keine Kommunistischen Regmie aber du weichtst von Thema ab und wenn du über dieses Thema reden willst dann bitte mit mehr Hintergrundwissen

"die kommunisten haben viel mehr menschen unter die erde gebracht als die amis in allen kriegen zusammen" Stimmt nicht der Kapitalismus! Sklaverei Imperialismus Kapitalismus falscher Nationalismus, und das was du unter Kommunisten verstehst waren nie wirklich Kommunisten.wie gesagt Hintergrundwissen
aber google mal kapitalismus in Zahlen wenns die Seite noch gibt ich find sie gerade nicht auf
Deutsch

"Dak Son" Google mal Nah Ost Konflickt und denk mal nach was da abgehen oder haste mal was von Westlicher Propaganda gehört?

ich werde nicht mit euch beiden über den Kommunismus reden weil ich sehe euch fehlt das Hintergrundwissen
@TundraLdbz


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 05:14
@gomel
Komisch.Aber irgendwie haben die Leute hier die Angewohnheit.Die Diskusion zu verlassen sobald sich andeutet,dass sie nicht gewinnen können.Ich weiß nicht ob du @robert-capa das genauso komisch findest.


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

05.06.2011 um 05:16
@TundraLdbz

In diesen Forum geht es nicht um Kommunismus oder der gleichen können uns gerne woanders darüber unterhalten ...


Anzeige

melden