Wer hat die stärkste Armee der Welt?
20.04.2009 um 16:50@ Kirsten.....Du sagst am besten nichts mehr....frag ma deine Großeltern ob alle Soldaten dumm sind....Alte....ne ich sag es besser nicht....
hisairness23 schrieb:@ Kirsten.....Du sagst am besten nichts mehr....Wie robijn schon sagte funktioniert eine Diskussion nicht, wenn man Leuten dessen Meinung einem nicht passt verbietet weiter an der selbigen teil zu nehmen.
hisairness23 schrieb:ne ich sag es besser nicht....Sag doch mal was mit dem sachlichen Wissen eines Ex-Soldaten zu den Dingen die wir gesagt haben, statt einfach alle zu beleidigen.
hisairness23 schrieb:Das es nicht anders geht als irgendwo wo Krieg ist eine Partei hinzuschicken die unparteiisch ist,um Ruhe zu schaffen? Versteht das niemand?? Soll sich die Welt abschlachten? Haben nur wir Deutsche ein Recht zu leben?@larryDa sind wir doch schon mal einer Meinung, also ganz ruhig bleiben. ;)
Helghast schrieb:ich würde bei der stärksten armee auf Israel tippen. fast 60 jahre dauerkrieg und ne super ausbildung die bei den amis als elite durckgehen würdeIsrael hat NIE IM LEBEN die stärkste Armee.
hisairness23 schrieb:Du sagst am besten nichts mehrAaah ja, ich werde sicherlich auf dich und deine überaus weise Meinung hören!
hisairness23 schrieb:Nach Jahrtausenden von Kriegen hat die Menschheit noch nicht begriffen, das es manchmal nicht anders geht....Es gibt keine Welt ohne Krieg...seid mal realistisch...Was für eine bornierte und primitive Weltsicht. Ein global geführter Krieg würde das Ende der Welt bedeuten.