Nur mal so, nicht dass wer die Hoffnung hätte ich hätte mich ausgeklingt. War halt nur mal einen Tag nicht da, derweil wurde hier alles dermaßen zugespammt (mit Sachen die eigentlich Seiter vorher schon geklärt worden sind) dass das echt nervt sich das alles durchzulesen.
von daher hab ich mir das auch gespart ^^
shionoro schrieb:Ich weiß es wirklich nicht, aber ich glaube, wenn er das so einfach verweigert kommt das nicht gut.
Richtiiiiig, wenn es jetzt noch tatsächlich schaffst zusammen 1+1 zu zählen, wird dir evtl. bewusst was für "ruhmreiche und super tolle, extremst denkwürdige taten" unsere bundis da machen.
um mal kurz die banalen vorwürfe (die jetzt mit sicherheit kommen werden -.-) zu eliminieren.
meine version des unterschiedes zwischen schießwütiger affe contra nem menschen mit einem iq über zimmertemperatur:
"ersterer rennt mit ner geladenen waffe durch die gegend, in der hoffnung... sry, bereit sich zu verteidigen und auf alles zu schießen was "bedrohlich wirkt""
zweiterer fragt nach "sinn und zweck" der aktion.
ps: ich war in der tat nie beim bund, ich hatte schlichtweg keine lust auf so sachen wie:
"melde gehorsamst, mein schuh ist offen!"
"verdammte scheisse noch mal.. ZUBINDEN; UND ZWAR FIX!!!"
"zu befehl"
das war mir ... nen ticken... zu blöd.
und ich bin immer noch dafür alle bundis und gegenparteien abzuziehen, stattdessen die politiker die uns den scheiss eingebrockt haben mit paintball waffen bewaffnet in den wald zu schicken. da können die ihre scheisse austragen und gucken "wer recht hat"
denn offenbar sind die wirklich der meinung dass feuerkraft zählt. beim paintball hat zumindest jeder dieselben chancen.
pps: jeder der mich jetzt anzickt, da erwarte ich jetzt schon dass er den kompletten thread gelesen hat. es ermüdet immer dasselbe zu tippeln.
falls man (was natürlich jedem frei steht) gegen meine argumente wettert: GEGENARGUMENTE.
also langsam würde ich fast betteln nach einem konstruktiven satz.
(die letzten argumente wettert: 6 seiten nachzulesen mach ich morgen, für soviel spam bin ich gerade nicht in der stimmung)