@HaldolHaldol schrieb:Du hast keine Ahnung!Und das beweist Du immer wieder.Du hast ganz offensichtlich noch keine Kaserne von innen gesehen.
der war fast gut, allerdings bin ich da sogar stolz drauf
;)ich wusste schon mit 15 was ich will, und nicht will.
(immer als gör in den russenfabriken gespielt, die haben teilweise auch auf uns geschossen (manchmal sogar bevor die hunde losgelassen worden sind) aber wir fanden das toll. hat mich aber offenbar bissl geprägt. sry)
natürlich waren dass nur die "dummen blöden russen" das sind natürlich soldaten "zweiter klasse" und lange, lange nicht so reif, entschlossen und "gerechtigkeitsbemüht" wie die tollen leute die da gerade in afghanistan rumballern. stimmt schon
;)wenn ich jetzt frech wäre, könnte ich behaupten dass du mit vorurteilen relativ fix bist. aber seis drum.
@HaldolHaldol schrieb:Alleine diese Art von Argumentation zeigt mir,das Du Deine Weisheiten nur von dritten übernommen haben kannst.Wer in der Bundeswehr war,kann zwar einiges negatives berichten,aber nicht auf diesem untersten Niveau.
das hier ist ein forum... ich passe mich nur an, du hast die konstruktivität jetzt gerade auch nicht mit löffeln gefressen mein bester
;)und was zum geier meinst du mit "von dritten übernommen"?
ich hab mal in ne steckdose gefasst... hat aua gemacht... deshalb werde ich da aber auch nie hineinurinieren. es gibt in der tag leute (ja, man mag es kaum glauben) die können von a + b direkt auf c schließen, ohne erst manche erfahrungen sammeln zu müssen.
das meinte ich übrigens auch mit "brainwashed" du bist wahrscheinlich echt stolz auf "unsere tollen jungs" da in afghanistan? krass...
@HaldolHaldol schrieb:Deshalb kann ich auch weder Dich noch diese Aussagen wirklich für voll nehmen.Um ganz ehrich zu sein,Du tust mir leid.
Das tollste wäre jetzt noch,wenn Du zu Hause eine Spielesammlung von Egoshootern hättest...
nein ich hab keine egoshooter (ich hab mich mal an glaub cs versucht, aber ich bin nach 10 sek immer todgegangen weil ich zu blöde war die zeit auszunutzen, mir ne deckung zu suchen ^^)... tja und wer dann noch den knopf nicht kennt :/ also punkto egoshooter bin ich ne vollpfeife
:D steh aber dazu. man kann nicht in allem gut sein, nobody ist perfekt :-)
ps: gutgemeint, aber du nimmst mich ja eh nicht ernst *g
du fällst hoffentlich nicht auf diese kinderhürde rein und wirst mir bitte nicht jetzt erzählen wo ich noch überall eine vollpfeife bin
;)übrigens habe ich einen vorteil gegenüber dir, ich z.b. nehm dich ernst. du neigst dazu leute zu unterschätzen. (aber du hast ja auch ne kaserne von innen gesehen) liegt dass daran? *grübel?
ich vermisse hier immer noch konstruktivität im thread
wenn ich dich noch mal zitieren darf (immer das beste mittel leute zu negieren *g)
Haldol schrieb:Leider ist Politik ein verlogenes Spiel.Gestern war Saddam Hussein ein Freund von Donald Rumsfeld,der über Saddam sagte:"Er ist wirklich ein Schweinehund,der Saddam,aber Er ist unser Schweinehund!"
Und Heute hat man Ihn gehenkt!Und Lügen und gefälschten Beweisen.
Es ist ein schmutziges Spiel
also deiner ansicht nach war das kacke, kosovo und golf waren auch nicht das gelbe vom ei..., davor war der psycho hitler der leuten irgendwas erzählt hat, meine lieblingsindianer die ausgerottet wurden, die mexikaner die (maya warens glaub? *g) weggepustet haben und und und und und...
krieg ist nix tolles.
und solange leute, die mit waffen in nen land marschieren um dort "aufzubauen und zu helfen" nciht eigenhändig kindergärten und krankenhäuse sowie schulen bauen... (was sinnbefreit ist, weil dort würden die waffen ja stören
;)) kann das nix sinnvolles sein. (da gibt mir die logik schon recht)
die amis und russen haben hier in dtl. auch nur "geholfen und aufgebaut" was sie noch n paar monate vorher weggebombt haben. sinnvoll? naja.. helden? naja... denkmal? noch mal (ich gehe von aus du hast den rest gelesen) mahnmal des irrsinns evtl. aber denkmal? EHREN??? na ich weiss ja nicht...
"österreich heim ins reich holen "war genauso nen dummfug...
schießwütige affen
;)meinst die "soldaten" waren alles idioten? DAS denke ich nicht! aber über deren iq, derer die da befehle von oben so hirnlos befolgen sollte man echt mal nachdenken.
und um zu diesem schluss zu kommen muss ich mal in einer kaserne gewesen sein^^? das war doch hoffentlich nicht dein ernst xD