Individualist schrieb:Das hat der Patriotismus aus diesen Leuten gemacht. Vorher waren es ganz einfache Skinheads, dann folgte die Verblödung durch den Nationalstolz und diese Verblödung haben sie nach Deutschland importiert. Ja das macht der Patriotismus aus den Menschen, gefühls kalte und xenophobe Affen.
Wie sagt man doch so schön "oh wow you just went full retard".
Jaja alle patriotischen Menschen sind Nazis. Ist die Welt nicht einfach?
Jimmybondy schrieb:Nein ich höre diesen Dreck nicht, weiss aber was Beschlagnahmung, tendenziell nationalsozialistisch und Inhalte des Nationalsozialismus unreflektiert übernehmender“ Texte bedeutet uznd habe darüber gelesen was im Kontext damit gemeint ist.
Die Leute die das geschrieben und bewertet haben konnten noch nicht einmal erkennen das ein Lied gegen Kinderschänder ist und sind krass vom Gegenteil ausgegangen. Was sagt das über diese Menschen aus?
Ich weiß das wird dich nicht interessieren.
Jimmybondy schrieb:Überdies und wenn auch nur als Bootleg, hat es deren "Türken raus" in den Endachtzigern auf LP noch bis in die Plattenabteilungen der Kaufhäuser geschafft. Aber das war ja eh nicht mein Beispiel, auch wenn du damit gerechnet hattest und den Rest nun klein reden willst.
Vollkommen langweilig. Die Band hat sich immer mehr gegen Nazis und auch ihren eigenen Fans ausgesprochen wenn diese bestimmte Gesten während Konzerten gemacht haben.
Dazu kamen diverse Kollabos mit (halt dich fest) Schwarzen und natürlich auch Lieder gegen Nazis.
Aber das ist egal da sie als Teenager aufgrund von Stress mit Türkengangs eine Hand voll Rechtsradikaler Lieder gemacht haben die illegal weiterverbreitet wurden.
Sind die Ärzte eigentlich immer noch dafür die "Bullenschweine" zu verprügeln? Und wenn nicht wieso wird ihnen das nicht mehr vorgeworfen?