Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:11
Wir sollten uns lieber gegen die Schweizer wehren, nich, dass die irgendwann mal neidisch werden :D:D:D











melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:12
Die geilste Flagge haben wir ja auch, fällt mir grad so ein....man sind wir ein tolles Land, wenn nur unsere Politiker nich wären :D:D:D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:13
Das hat aber eher mit militärischer Taktik zu tun als mit unserer Frage. Für Staaten zu kämpfen macht für mich einfach keinen Sinn, da mir hier zu viele Dinge nicht passen. Da ich aber auch für mein Wohlergehen und das meiner Mitmenschen kämpfen würde, würde ich ja auch indirekt und ungewollt Deutschland verteidigen.

Zudem würde eine große Armee nicht in ein Dorf geschickt, zu viel Aufwand. Und die Möglichkeit des Guerillakrieges hätten wir auch noch, da brauch man nur eine bedingte Anzahl Menschen für


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:17
dann ersetze eben Dorf mit Großstadt ... wenn Berlin angegriffen wird , dann braucht Bonn seine Leute erstmal nicht..... ach egal ich habe keine Lust .... Wenn 100 Meter weit weg ein Kind auf dem Boden liegt und verletzt ist ..... hilfst du ihm nicht weil der ja nicht in deiner Straße lebt ?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:20
Guerillakrieg kann man aber erst machen, wenn sich der Feind eingenistet hat und soweit würd ichs nich erst kommen lassen....ich hab hier so ein geiles Leben und mier passen auch 51% der Dinge nich, die hier passieren aber trotzdem find ichs trotzdem geil hier zu leben.....ich würde auch keine Politiker verteidigen sondern lediglich mit der Voraussicht im Kopf, dass ich danach wieder ungestört lebe, wie ich es auch jetz tu. Für deutschland halt, für ein demokratisches Deutschland in Frieden und Freiheit und nich für ein besetztes Deutschland mit dem einzigen Ziel, meinen Hof sauber zu halten.

Wenn der V-Fall eintritt, dann hat jeder vorrangig für das Gemeinwohl zu kämpfen und nich für sein eigenes, da andere auch fürs Gemeinwohl und damit für seins kämpfen.

Und das Gemeinwohl ist nunmal Deutschland...das gemeinwohl is nich hartz 4 und Steuerskandal, das Gemeinwohl sind die Menschen und die kultur und Infrastruktur und die Sachwerte, die es zu schützen gilt.....und da kämpf ich auch gern in einer Stadt, in der ich noch nie war, um zu verhindern, dass ich irgendwann um meine Heimatstadt kämpfen muss, weil jeder glaubt, nur sein haus verteidigen zu müssen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:20
Passender Vergleich.

Beim Hilfeleisten dürfte mein eigenes Leben ja nicht in Gefahr sein und das Kind leitet ja nicht die, in meinen Augen, falsch laufenden Dinge in Deutschland.

Wenn die deutsche Nationalmannschaft im berliner Stadion verliert, prügelst du dich mit den Fans der anderen Mannschaft zur Rettung des deutschen Fussballbodens?

Ähnliches Beispiel, beide passen vorne und hinten nicht.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:22
Wenn die deutsche Nationalmannschaft im berliner Stadion verliert, prügelst du dich mit den Fans der anderen Mannschaft zur Rettung des deutschen Fussballbodens?

Kommt mir vor als stande dieser Schwachsinn schonmal irgendwo hier.

Aber was haben Prügeleien mit Sport zu tun hm?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:24
Nichts, aber darum gehts ja nicht mal. Nur das Beispiel mit dem verletzen Kind in der anderen Strasse war genau so schwachsinnig.

Zum Thema Gewalt in Verbindung mit Sport halte ich mich raus, ich hab ja nicht mal Interesse an den typischen Sportarten.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:24
Beim Hilfeleisten dürfte mein eigenes Leben ja nicht in Gefahr sein und das Kind leitet ja nicht die, in meinen Augen, falsch laufenden Dinge in Deutschland.


Ganz schöne Hardcore-Masochisten hier, lassen sich lieber vom Feind überrennen und vergewaltigen als ne Waffe in die Hand zu nehmen, weil sie denken, sie würden für irgendwelche Politiker kämpfen :D:D:D

Aber ich sag mal so......wenn ich eine Waffe im V-Fall in die Hand nehme, dann tu ich das nich, weil ich nen Politiker schützen will.....sondern, damit der Feind da bleibt, wo er hingehört....nämlich draußen.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:26
Nichts, aber darum gehts ja nicht mal. Nur das Beispiel mit dem verletzen Kind in der anderen Strasse war genau so schwachsinnig.

War nich schwachsinnig.

Weil

Wenn du zuhause bleibst mit deiner begründung, dann wird irgendwo ein Mensch ermordet o.ä., obwohl du den betreffenden Feind schon längst hättest erschossen haben können.

Ich hasse Futur II :D


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:29
Du würdest also unser Land nicht verteidigen weil du ""verletzt"" werden könntest ?

Ich sag ja ... nehmen aber nichts geben .... egal ließ dir noch mal meinen etwas längeren post durch ...... keine Lust mich zu wiederholen ... und versuche nicht mehr zu erklären warum es wichtig ist , dass man seine Kräfte vereinen sollte um gezielt mehr schaden anzurichten im V- Fall...... In solch einem Fall ist es nicht von Vorteil, wenn jeder nur seine Stadt verteidigt ....


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:31
An wen ging das?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:32
Wozu gibt es die EU?
Einzig und allein um Kriege auf dem europäischen Festland zu verhindern. Begonnen hat es mit der Gründung der Europäischen Gemeinschaft für Kohle und Stahl (EGKS). Die wichtigsten Güter um Waffen und co. kommen von Nachbarstaaten (zB. Frankreich), also sind hier EU-Staaten abhängig voneinander. :)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:33
Nehmen aber nichts geben?

Junge, hör mal zu, ich leiste den von mir erwarteten Beitrag zum deutschen Staat und ich fordere im Falle eines Krieges auch keinen auf, in den Krieg zu ziehen, für keinen Staat. Kämpfen für die Freiheit? Gerne! Aber das hat mit Staaten nichts zu tun.

Und mich hier als ''Wehrparasiten'' hinstellen zu lassen hab ich nicht nötig!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:36
an Engel lieber Gilb ^^


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:40
Also Zornesengel wäre es dir lieber, wenn uns ein anderes Land überrennt und du am Ende in einer kalten Wohnung sitzt und 100% deines Lohnes als Steuern abgibst und wenn du das nicht tust, wirst du zur Zwangsarbeit abgeführt?

Seltsame Logik, da lieber nehm ich ein paar Monate ne Waffe in die Hand und riskiere zu sterben, als mein Leben lang dann vllt Sklave von jemandem zu sein.....und wenn ich das Engagement überleb, gehts mir hinterher immernoch besser als hätte ich nichts getan und damit fremden Mächten ermöglicht, ein land zu versklaven...und erzähl uns nich, dass wir ja alle Sklaven sind schon.

Denn einwas is gewiss, wenn man im V-Fall nix tut, dann hat man es hinterher schwerer...das is, als zieht man ein Pflaster gaaaanz langsam ab :D


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:44
Gilm wir kämpfen Seite an Seite ... du deckst meinen Arsch und ich deinen ... aber nicht anfassen ^^ !


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:45
P.S. Steuern zahlt man, damit das Land in Frieden und Freiheit leben kann.

Aber alleine mit Steuern lassen sich Frieden und Freiheit im V-Fall nicht verteidigen, Geldscheine können nicht schießen. Im Krieg is der Bürger gefragt, seinen Einsatz zu leisten, damit er hinterher wieder in Frieden leben kann. Kann mir keiner erzählen, dass er sein jetziges Leben für ein Leben in Pakistan z.B. eintauschen würde...aber man kann ja gern mal das Experiment machen und hinterher fragen, ob sie nich doch lieber mal nen Monat ein Gewehr in die Hand nehmen anstatt von fremden Mächten unterdrückt zu werden.

Und wer glaubt, er könne "sich selber" gegen eine ganze Besatzungsmacht verteidigen, der is zu 100% tot. Jeder andere is nur zu 50% tot.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:56
Dann nenne den Thread gefälligst ''würdest du deine Freiheit bei einem Angriff verteidigen?''

Freiheit und Staat sind grundverschiedene Begriffe, selbst hier bist du nicht frei.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

24.02.2008 um 01:58
Naja ob es die geilste is is ne ansichts sache zumindest i es mit einer der Ältesten Fahne Farb kombination die es gibt

und das mit unseren politikern naja das ist ja einfach gesagt mal son kleines bildungsproblehm wenn du da mit nem gesellenbrief ankommst dann kann dich quasie nur noch deine schulische Bildung retten und wenn ne dann auch noch mehr als nen abgangs Pass von ne Klötzken aufbau schule has dan bisse da unten durch

beste Einstellungs kriterien für den Posten zur Bundeskanzlerin besuch der Polytechnischen Oberschule mist die gibt es nich mehr ok vielleicht hilft ein Sozialismus grundkurs an der VHS aber jetzt was ganz entscheidendes besorg dir ein Abitur mit der Note 1,0 (oh oh dat wird teuer) aus einem Solzialistischen Staat dann besuchst du eine Hochschule und studierst phys ne lass mal besser Kunst ja das is schön Leicht dann schreibst du eine Doctor Arbeit über die ;D ( wichtig ist nur das es schön umschrieben ist und vor 40 Jahren schon verfasst wurde ) dann ist dir die nächste 1,0 sicher dann bist auch du bereit Deutschland in den Ruin zu führen du wirst zwar nur einen Bruchteil Verdienen den du in der Freihen Wirtschaft verdienen könntes aber seh es mal so du hast auch nur den Bruchteil der Bildung die ein Top Manager in der Freien Wirtschaft besitzt

der 3 Absatzt ist nicht ganz ernst gemeint aber das in Unserer Politik ein großes mangel an Bildung herscht sollte uns allen bewusst sein

aber totzallem lohnt es sich für mich für mein Land zu Kämpfen ( nicht im Kriegerischen sinn gemeint) ist es nicht schon Traurig wenn man heute sagt ich bin stolz ein deutscher zu sein was kommt dann meistens der gedanke an Rassismus und faschismus mir ist klar das man nicht auf alles Stolz sein kann was in unserer Geschichte passiert ist aber trotzdem kann ich auf vieles Stolz sein was mein Land Geleistet hat und leistet


melden