Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?
22.08.2009 um 18:59Frankreich war noch nie so wirklich gut im Kriege gewinnen,
Deswegen brauchen sie ja auch ne Fremdenlegion^^
Deswegen brauchen sie ja auch ne Fremdenlegion^^
greenkeeper schrieb:Ich meinte damit unsere (deutschen) Traditionen Leute (also auch eingefleischte Taliban) zu unterhalten und mit Musik, Tanz und Humor zum Besseren zu bekehren sind äußerst begrenzt für diese Kultur(g)reise. Mit links, zwo, drei, vier ... kommste da nich weit. Darüber lachen nur die Besoffenen und dazu gehören die Taliban bis jetzt noch nich.Und im Gegenzug nehmen unsere Deutschen den weissen Schnee aus der Wüste das die Taliban anbietet damit die Freundschaft auch lange hält :)
Deshalb muss meiner Meinung nach Phase 1 lauten: Feuerwasser für den Taliban.
Das beruhigt die Nerven und hat doch bei den Indianern auch gut funktioniert. Ich sags immer wieder: Geschichte kann/muss sich wiederholen.
kiki1962 schrieb:mit unserer schwachsinnigen schlagermusik kann ja noch nicht mal ich was anfangen . .Wenn das die Grande Dame des Schwachsinns sagt hat das durchaus Gewicht.
kiki1962 schrieb:der vergleich hinkt - -die indianer verloren ihr land, ihre würde, ihre kultur . .Na ja und die Afghanen behalten ihr Land, ihre Würde, ihre Kultur wenn die ganzen Konsumgüter des Westens dort verramscht werden und ihre Traditionen und ihre Lebensweise den Bach runtergehen. Ach ich vergaß, die Frauen werden ja befreit von Burka und so, wahrscheinlich wie in Saudi-Arabien. Na, das is ja wenigstens schon mal ein Fortschritt, unbestritten. Dafür halten dann neben Coca Cola und McDonalds auch Prostitution und Menschenhandel fröhlichen Einzug. Sicher die bessere Alternative.
kiki1962 schrieb:naja und paar müssen aus solidarität auch mit herhaltenMelde mich freiwillig.