Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

04.08.2009 um 22:16
@GilbMLRS

Nee - sondern die Männer des 20. Juli hätten jetzt besser gepasst!


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

04.08.2009 um 22:19
Nein nein nein, die Kalloaborateure in Frankreich haben schon ganz gut gepasst, immerhin hat ja kiki schon zugegeben, dass sie die Verteidigungsfähigkeit des eigenen Landes zugunsten eines Aggressors sabotieren würde.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

04.08.2009 um 22:23
@GilbMLRS

Im DAMALIGEN Verständnis der allermeisten Deutschen waren der Aggressor die Rote Armee die vor den Toren des Reiches stand ...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

04.08.2009 um 22:27
@GilbMLRS
wenn ich vom ausgangspost ausgehe, bin ich durchaus der meinung mich auf die gegenseite zu schlagen - - zudem traue ich mir auch zu abzuwägen wer hier "einmarschiert" und was ihn treibt . . .

für mich bleibt die aussage: eine kriegerische auseinandersetzung ist ein versagen aller polit. mittel . ..

da ich keine waffe anrühre bleiben mir nur andere mittel - und wenn ich den feind definieren kann (ev. auch im eigenen land) gibt es zig möglichkeiten gegen ihn vorzugehen . .


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

04.08.2009 um 22:27
Was tangiert das jetz die Franzosen?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

04.08.2009 um 22:28
@jafrael


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

04.08.2009 um 22:30
@kiki1962


Der Eröffnungspost ist eh hanebüchener Unfug! :D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

04.08.2009 um 22:32
@GilbMLRS

Es geht nicht um "Franzosen" sondern um DEIN Beispiel, das ziemlich abwegig ist in dem Zusammenhang.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

04.08.2009 um 22:35
Es geht nicht um "Franzosen" sondern um DEIN Beispiel

In meinem Beispiel gings aber um Franzosen o__O

Willst du mich jetz veräppeln oder was?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

04.08.2009 um 22:40
@GilbMLRS
@jafrael
könnten wir den juli und die franzosen außen vor lassen - - und unserer waffen gegen einen feind richten, den es a nicht gibt- und b die möglichkeit besteht, dass er innerhalb deutscher grenzen zu finden ist .. . .


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

04.08.2009 um 22:45
@kiki1962

Ich hätte als Mod. bei DEM Eröffnungstext den Thread vor Jahren längst zu allegemeinen fröhlichen Spammerei freigegeben! :D


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.08.2009 um 16:18
@pommes1983
unfassbar, du bist echtr so merkbefreit. das mit den blumen..mit deiner familie...ey, du schnallst humor nicht mal wenn er dir ins gesicht tritt.
anbei würde ich selbstverständlich diese nation von pfeifen nicht verteidigen.
aber auswandern? erst wenn mir woanders bessere sozialleistungen geboten werden. solange sollte die brd dankbar sein, dass ich den intellektuellen durchschnitt nach oben reiße.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.08.2009 um 17:01
Zitat von TribeTribe schrieb:solange sollte die brd dankbar sein, dass ich den intellektuellen durchschnitt nach oben reiße.
Können ja ned alle in die Schweiz ziehn ;)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.08.2009 um 21:40
@Tribe
Was denn für Humor? Ich erkenne einen guten Witz, wenn ich ihn sehe, aber das ist Schmutz. Nein, Du hast schon ziemlich deutlich gesagt was Du meinst, auch wenn die Vorstellung nicht wörtlich zu nehmen ist. Mit Humor hat das nichts zu tun.

Entweder bist Du sehr von Dir überzeugt oder einfach nur verzweifelt..


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.08.2009 um 21:54
@pommes1983

Das hatte ich auch gedacht.... :)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.08.2009 um 22:20
Nachdem ich beim Paintball war habe ich erst Recht keinen Bock mehr auf Krieg. Dort habe ich nämlich gelernt wie schnell so ein Leben enden kann.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.08.2009 um 22:22
@The.Secret
Ist jemand dabei gestorben als du da warst? Oder einfach weil man so schnell erwischt werden kann von einer Kugel?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.08.2009 um 22:42
@stahlschlag

Ne gestorben ist natürlich niemand,aber ich habe gedacht das es ganz einfach ist. Aber man wird so schnell erwischt so schnell kann man nicht mal schaun. Während der ganzen Zeit steht man immer zimlich unter Druck und man hofft das man nicht erwischt wird, einfach nur weil ein Schuss halt ein wenig zieht und man dann eben raus ist. Wie sieht es dann aus wenn es um Leben und Tod geht? Da gibt es mehr als nur blaue Flecken und wenn man verliert bekommt man ein paar Minuten später keine zweite Chance mehr. Ne danke, darauf habe ich keinen Bock. ;)


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.08.2009 um 22:54
Wenn es wirklich um das Leben geht, geht man da ja auf jeden fall anders ran als beim Paintball "spielen". Der Druck ist natürlich nochmal viel größer im Krieg bzw im Kampfeinsatz. Aber wenn man das gewohnt ist und man sich damit auskennt ist es ja schon was anderes. Außerdem ist der Druck und die Angst hilfreich um am Leben zu bleiben, weil es eben nicht wie Paintball nur ein Spiel ist. Bei Pantball ist man auch mal offensiv obwohl es aussichtslos ist und wird erwischt, würde man aber in der deckung bleiben dann wirds zwar langweilig aber man würde "überleben". Krieg läuft ja ganz anders ab als Paintball, eben weil man sterben kann.
Aber ja natürlich will so gut wie niemand sterben bzw hat bock darauf. Muss ja auch niemand machen...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

05.08.2009 um 23:15
kommt drauf an wer deutschland angreift und wer mit den krieg begonnen hat

nicht das es so ein nato angriffskrieg ist der unter dem deckmantel der menschen rechte gemact wird ;)


melden