@GilbMLRSKeiner will ein Land verteidigen und dann tot sein für irgendein Politiker, einer Gesinnung oder so ! glaub mir doch mal - es würden viele Menschen geben, wie ich - die nichts anderes machen als den schaden zu reduziern, ohne auch nur eine Waffe in die Hand zu nehmen, es sei denn es geht um das eigene Leben, aber selbst dann hat man wohl stark mit seinem Gewissen zu tun, jemanden getötet zu haben !
Ich glaube, der Mensch begreift, so langsam, das es einfach nur blöd ist für etwas zu kämpfen, was man bekommt, wenn man einfach nur fragt - die Mehrheit der Menschen dort befragt ! UND Ich sage - die mehrheit wird sich gegen einen Krieg aussprechen, da wir alle wissen was er bringt:
Hiroshima, Nagasaki, Vietnam, Afrika, Irak - heute noch keine ruhe nach wie vielen Jahren Blitzkrieg mit schnell-Sieg-Aussicht . . . oder die vielen Konfliktherde und Kampfhandlungen Welt weit . . . nicht zu fassen, wenn der Mensch nicht lernt, ich würde nie mitkämpfen - selbs wenn man mich dazu zwingen wollte nicht, auch nicht wenn diese entscheidung mein Leben kosten sollte! Alles besser als jemanden anderen das Leben zu nehmen !
@GilbMLRS oder nicht ??? Ich erschieße auch nicht meine Nachbarn, nur weil die 100€ mehr haben oder ?
@GilbMLRS Kannst du dir nicht einfach vorstellen, das der Terror nur durch die Medien Propagiert wird und das es totale Spinnerei ist das die BRD Angegriffen wird !