Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Schulen in Deutschland

2.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Türkei, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 17:49
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Da kommt bei "den Tüken" und "den Arabern" sicherlich eine "gesunde Abneigung", wenn man ihnen vorschlägt, sich ein Beispiel an "den Juden" zu nehmen.
Du solltest mal mir erklären, weshalb Türken eine "gesunde Abneigung" gegen Juden pflegen sollen!

Es scheint dass gewisse Werte bei dir vorbeigeflogen sind.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 17:50
Türkische schulen in Deutschland brauchen wir nicht

vernunftiger deutschunterricht für türken und andere Ausländer wäre besser


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 17:52
@basim

Sehr richtig ... mehr braucht man nicht zu sagen !


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 17:55
@ dersimli


Berücksichtige in meinem Zitat bitte auch das Wort: "sicherlich"!!!!!
Ich schreibe nicht, was "die Türken" machen "sollen", sonder nur das, was ich für wahrscheinlich halte.

Unterschied klar?



melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:05
@niurick

Trotz dem "sicherlich" bleibt deine Aussage tendenziös.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:11
Keine Türkischen schulen,keine Moscheen und keine Türcken in der Eu

Wo soll das alles noch hinführen...Der deutsche stirbt langsam aus und keiner merkt es

achja ich bin kein rechtsdenkender falls so was jetzt kommen sollte!


3x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:13
Zitat von voti76voti76 schrieb:achja ich bin kein rechtsdenkender falls so was jetzt kommen sollte!
Nein sicher nicht , du bist nur sehr sehr sehr patriotisch


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:13
Der deutsche stirbt langsam aus und keiner merkt es

lol,
was für ein schwachsinn.
türken schreibt man ohne "c"...
haha


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:20
ich würde eher sagen die deutsche rechtsschreibung stirbt aus


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:21
Link: e-biscuit.com (extern)


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:22
davon mal ab,
es gibt so einige deutschte, da wäre ich garnicht
traugig wenn sie aussterben würden ;)


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:23
Rechtschreibfehler passieren und dir garantiert auch...kein grund für blöde Sprüche
el_mariachi1


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:25
Zitat von voti76voti76 schrieb:Keine Türkischen schulen,keine Moscheen und keine Türcken in der Eu
Aber was ist mit den Deutschen Einheimischen (konvertit) mit muslimischen Glauben, dürfen die keine Moscheen haben?

Türkische Schulen kann es durchaus geben, wie es auch französiche, italienische und englische Schulen in Deutschland geben darf. Das müssen die Eltern selbst entscheiden, was für die Zukunft der Kinder das beste ist.

Und noch was: Ob die Türkei in die EU eintreten darf oder nicht, entscheidet immer noch das Türkische Volk.

Und ein zweites noch für dich: Mit Zypern, Greichenland und Bulgarien sind bereits Türken in der EU.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:25
was ist verkehrt an patriotismus?


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:26
Zitat von voti76voti76 schrieb:was ist verkehrt an patriotismus?
Nichts. Nur der Grad vom gesunden Patriotismus zum ungesunden Extremismus, ist sehr klein.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:27
dersimli
Und noch was: Ob die Türkei in die EU eintreten darf oder nicht, entscheidet immer noch das Türkische Volk.


Falsch das entscheidet die EU...wenn die Türken das entscheiden dürften wären sie sicher schon drinn...


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:28
@ alpha_omega


es gibt so einige deutschte, da wäre ich garnicht
traugig wenn sie aussterben würden


Hab mir schon gedacht, dass Du dahinter steigst.
Vielen scheint aber die Widersprüchlichkeit der "eigenen Forderungen" nicht aufzufallen.

Es ist leider einfach, sich über "die Ausländer" aufzuregen.
Was passiert aber mit den: kriminellen, asozialen und nicht-konformen "Deutschen"?



melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:29
Nichts. Nur der Grad vom gesunden Patriotismus zum ungesunden Extremismus, ist sehr klein.


Meiner ist sehr gesund und ich würde niemals gegen ein Volk hetzen..aber meine meinung darf ich doch sicher vertreten solange sie niemanden beleidigt


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:30
Zitat von voti76voti76 schrieb:Falsch das entscheidet die EU...wenn die Türken das entscheiden dürften wären sie sicher schon drinn...
Falsch. Allgemein Bildung scheint nicht deine Stärke zu sein. Über 70% des Türkischen Volkes sind gegen ein Beitritt.

Schlussendlich wird das Türkische Volk entscheident sein, was die EU entscheidet ist nebensache. Mit den kommenden Jahren wird die EU sowieso scharf sein auf eine Mitgleidschaft der Türkei.

Aber das Türkische Volk enstscheidet!


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:31
@dersimli
Zitat von dersimlidersimli schrieb:Warte nur mal ab, wie sich deine Umgebung in der nahen Zukunft noch gegen Multi-Kulti ändern wird, so das es dir bald sehr unwohl sein wird.
Meine Überlegungen dienen für die Migranten als Prävention. Und ich lege es jedem Migrant nahe, es zu beherzigen.
Mein privates Umfeld bestimme ICH. Wer mich assimiliert sehen möchte, gehört ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zu meinem Umfeld, und darüber bestimme NUR ICH.
Mein eigenes Leben hat mir gezeigt, dass es keiner Assimilation bedarf, um hier von Deutschen anerkannt zu werden. Mein gesamter Freundeskreis besteht aus ebendiesen Deutschen.
Zitat von dersimlidersimli schrieb:Assimilation bedeutet nicht Kulturleugnung. Als Beispiel sollten wir die Deutschen Juden nehmen. Bestens assimiliert ohne dabei ihre Kultur zu leugnen.
Tolles Beispiel.. Die nahe Vergangenheit zeigt, wie sehr diese Art der Assimilation dazu beigetragen hat, dass die Juden in Deutschland geliebt wurden. Ich verzichte freiwillig darauf.
Zitat von dersimlidersimli schrieb:@saay
Im Gegensatz zu dir, musste ich nicht mein Land verlassen, weil miene Eltern sich ihr zum überleben notwendigen Brot in der alten Heimat nicht verdienen konnten.
Du bist hier, weil deine Eltern in ihrer Heimat unerwünscht waren - sie waren Balast für die Türkei, daher die Migration.
Deutschland hat sie aufgenommen und hat ihnen Arbeit und Brot gegeben, sie konnten durch die Arbeit sogar eine Wohnung in der alten Heimat leitsten. Also zeig ein wenig Dankbarkeit für deine Neue Heimat.
Wie bitte? Wer war Ballast? Wer war unerwünscht? Die Türken, die hierhergekommen sind, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen?
Hey, geht's noch???????
Übrigens muss ich meine Dankbarkeit ggü. Deutschland nicht zeigen, indem ich dafür sorge, dass ich und meine Nachfahren zu Deutschen assimiliert werden.

@voti76
Zitat von voti76voti76 schrieb:Keine Türkischen schulen,keine Moscheen und keine Türcken in der Eu
Wo soll das alles noch hinführen...Der deutsche stirbt langsam aus und keiner merkt es
achja ich bin kein rechtsdenkender falls so was jetzt kommen sollte!
Neeeeeiiiinnn, um Gottes Willen :D Wer könnte das behaupten....


melden