@dersimlidersimli schrieb:Warte nur mal ab, wie sich deine Umgebung in der nahen Zukunft noch gegen Multi-Kulti ändern wird, so das es dir bald sehr unwohl sein wird.
Meine Überlegungen dienen für die Migranten als Prävention. Und ich lege es jedem Migrant nahe, es zu beherzigen.
Mein privates Umfeld bestimme ICH. Wer mich assimiliert sehen möchte, gehört ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zu meinem Umfeld, und darüber bestimme NUR ICH.
Mein eigenes Leben hat mir gezeigt, dass es keiner Assimilation bedarf, um hier von Deutschen anerkannt zu werden. Mein gesamter Freundeskreis besteht aus ebendiesen Deutschen.
dersimli schrieb:Assimilation bedeutet nicht Kulturleugnung. Als Beispiel sollten wir die Deutschen Juden nehmen. Bestens assimiliert ohne dabei ihre Kultur zu leugnen.
Tolles Beispiel.. Die nahe Vergangenheit zeigt, wie sehr diese Art der Assimilation dazu beigetragen hat, dass die Juden in Deutschland geliebt wurden. Ich verzichte freiwillig darauf.
dersimli schrieb:@saay
Im Gegensatz zu dir, musste ich nicht mein Land verlassen, weil miene Eltern sich ihr zum überleben notwendigen Brot in der alten Heimat nicht verdienen konnten.
Du bist hier, weil deine Eltern in ihrer Heimat unerwünscht waren - sie waren Balast für die Türkei, daher die Migration.
Deutschland hat sie aufgenommen und hat ihnen Arbeit und Brot gegeben, sie konnten durch die Arbeit sogar eine Wohnung in der alten Heimat leitsten. Also zeig ein wenig Dankbarkeit für deine Neue Heimat.
Wie bitte? Wer war Ballast? Wer war unerwünscht? Die Türken, die hierhergekommen sind, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen?
Hey, geht's noch???????
Übrigens muss ich meine Dankbarkeit ggü. Deutschland nicht zeigen, indem ich dafür sorge, dass ich und meine Nachfahren zu Deutschen assimiliert werden.
@voti76voti76 schrieb:Keine Türkischen schulen,keine Moscheen und keine Türcken in der Eu
Wo soll das alles noch hinführen...Der deutsche stirbt langsam aus und keiner merkt es
achja ich bin kein rechtsdenkender falls so was jetzt kommen sollte!
Neeeeeiiiinnn, um Gottes Willen
:D Wer könnte das behaupten....