Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Schulen in Deutschland

2.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Türkei, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:32
Es ist leider einfach, sich über "die Ausländer" aufzuregen.
Was passiert aber mit den: kriminellen, asozialen und nicht-konformen "Deutschen"?


Die gehören nach Sibyrien zum Streichholz schnitzen


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:35
@Kultigin

Wie bereits schon geschrieben und bei dir nicht vernommen. In naher Zukunft gibt's keine Integrationsforderung seitens deutsche Gesellschaft, sondern eine klare Auffoderung zur Assimilation.

Das ist nicht weil ich das will. Sondern eine gesellschaftliche Tendenz, die du falls nicht unsensibel jedentag vernehmen kannst. Und diese Tendenz wird sich verstärken.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:38
@ voti76


Kompliment, Du bist wahrscheinlich der einzige Kandidat für den: "Dampfplauderer des Tages"!

Beispiel:


Die gehören nach Sibyrien zum Streichholz schnitzen

Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Einverständnis aus der "Duma" dazu eingeholt hast.
Fällt Dir wenigstens auf, dass das weder ein Lösung, noch ein richtiger Schritt ist?

Wie gesagt, es ist Dampfplauderei.



melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:41
Üblicherweise wird mit der Assimilation von Einwanderern die Annahme der Sprache und der Gebräuche ihres Aufnahmelandes verbunden und das bedeutet das jeder der hier in Deutschland aufgenommen werden will erst einmal den Test bestehen muss. Wer das nicht schafft darf wieder nach Hause. Das ist auch gut so den wenn ich in die Türkei fahre muss ich mich auch anpassen sonst würde man mich schnell eines anderen belehren. Gibt es eigentlich Cristliche Kirchen in der Türkei? Ich denke mal nicht und die will da auch keiner haben. Also warum muss ich in meinem Land Moscheen akzeptieren?


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:43
Zitat von voti76voti76 schrieb:Gibt es eigentlich Cristliche Kirchen in der Türkei?
Informier dich erstmal bevor du sowas behauptest , erst denken dann posten


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:43
niurick
Das war auch nur ein scherz am rande...das du den nicht verstanden hast tut mir leid für dich


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:43
@Kultigin
Reden wir vom selben Deutschland, dass sich den Hintern aufreisst, um der Türkei zu Unrecht vorzuwerfen, dass dort der Versuch unternommen wird, Kurden zu assimilieren?
Gut, Aufrichtigkeit ist ja nun nicht jedermanns Sache...


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:43
Na gibts welche oder nicht?


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:46
Natürlich gibt es welche, voti76. Beherzige doch Elmariachi's gut gemeinten Vorschlag, und informiere dich.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:48
1920 lebten in der Türkei 20 Prozent Christen. Heute sind es noch ganze 100.000. Und denen wird es auf alle mögliche Weise schwer gemacht.

el_mariachi1 also informiere du dich erst mal


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:49
Hey, willst du uns hier unsere eigene Geschichte beibringen, oder was?


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:50
Zumindest haben wir diese 20% Christen nicht in Öfen gesteckt..
DAS nenne ich nämlich "jemandem das Leben schwer machen"...


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:50
Zitat von voti76voti76 schrieb:1920 lebten in der Türkei 20 Prozent Christen. Heute sind es noch ganze 100.000. Und denen wird es auf alle mögliche Weise schwer gemacht.

el_mariachi1 also informiere du dich erst mal
hab ich schon , und ich Denke bevor ich poste , solltest mal auch tun sonst nimmt man dich nicht ernst


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:51
Link: www.cibedo.de (extern) (Archiv-Version vom 24.02.2008)

Es gibt schon Kirchen, das sind alte aus osmanischer Zeit. Aber will man neue bauen dann gibt's schwiriegkeiten.

http://www.cibedo.de/schick_ditib_kirche_tuerkei.html (Archiv-Version vom 24.02.2008)


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:52
Es gibt auch synagogen und kirchen , eine sogar in ephesus , ist ein weltkulturerbe


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:52
und wieviel Moslems leben in Deutschland? 3,5 Millionen und die wollen auch noch ansprüche stellen...


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:54
Zitat von el_mariachi1el_mariachi1 schrieb:Es gibt auch synagogen und kirchen , eine sogar in ephesus , ist ein weltkulturerbe
Das ist ja alles schön. Wie ist es aber wenn man neue Kirchen bauen möchte?


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:56
synagogen sind fürjuden und nicht für christen.. wie dersimli schon sagte, wenn man neue christliche Kirchen bauen will gibts schwierigkeiten...


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 18:58
Kultigin
ich habe auch niemanden in den ofen gesteckt....also vorsicht mit deiner wort auswahl


melden

Türkische Schulen in Deutschland

22.03.2008 um 19:00
Wir sollten alle auf unseren wortwahl achten , wir sind doch alle erwachsen menschen oder?



Oder??


Oder???!!!!


melden