Türkische Schulen in Deutschland
10.09.2008 um 17:01zum glück sieht europa anders aus als im osten oder wo auch immer du her kommst....
ifrit786 schrieb:zum glück sieht europa anders aus als im osten oder wo auch immer du her kommst....Hast Du was gegen den Osten? Der Osten Deutschlands ist doch schön
kiki1962 schrieb:mich stört auch ein kopftuch nicht - aber mich stören kreuze in schulen . . .Siehste, mir gehts umgekehrt. Mich stört jedes Kopftuch aber Kreuze gehören für mich zum kulturellen Bestandteil des Abendlandes.
against_nwo schrieb:Kreuze gehören für mich zum kulturellen Bestandteil des Abendlandes.Aber auch nicht schon immer. Die Zeiten ändern sich eben und damit die Kulturen.
kiki1962 schrieb:und kreuze haben in einer schule nichts zu suchen - wir haben kirchen wo jeder seine religion leben kann -Mir gefällt die fränzösische Weise viel besser: Alle religiösen Symbole an Schulen verbieten!
böser-bub schrieb:Du bist wohl in der Vergangenheit hängengeblieben.Hört man doch so oft hier: Früher war alles besser... ;)
ifrit786 schrieb:kann es sein das es dich stört beim flirten und anschauen der frauIch begaffe keine Frauen und flirten kann man mit solchen wandelnden Schleiern ja auch nicht
ifrit786 schrieb:was stört es dich dann sonst.jeder macht das was er will, und nicht was du willst.....Weil die Aussage der Ganzkörperbetuchung nicht mit unseren Werten vereinbar ist
against_nwo schrieb:Und Burkaträgerinnen sind gläubige Freaks wie ich finde.Ich kann mit Burkas auch nicht viel anfangen, die Frage ist aber warum Nonnen so rumlaufen dürfen?
Ebenso wären Christen Freaks für mich, die in einer Rüstung der Kreuzritter mit einem großen Holzkreuz in der Hand durch die Straßen wandeln.