Türkische Schulen in Deutschland
10.09.2008 um 17:58doetz
ganz einfach sie sind keine muslime....
ganz einfach sie sind keine muslime....
ifrit786 schrieb:eigentlich nur türken und euro mulime...Das meinst aber auch nur Du.
against_nwo schrieb:Und Burkaträgerinnen sind gläubige Freaks wie ich finde.:D:D:D:D
Ebenso wären Christen Freaks für mich, die in einer Rüstung der Kreuzritter mit einem großen Holzkreuz in der Hand durch die Straßen wandeln.
against_nwo schrieb:Und Ja, ich weiß dass dies nicht wirklich so im Islam verlangt wird aber dennoch wird es in vielen Breitengraden so ausgelegtDas ist ja schön, dass du alles weißt. Dann hat es auch keinen Sinn mehr diesen Thread aufrechtzu erhalten oder?
saay schrieb:Diese Ganzkörperverhüllungen haben ja nichts mit dem Islam zu tun. Das ist tradtionelle Bekleidung bei den Indern, Afghanern und Pakistanis, sprich bei den Arischen Völkern...hihi - und der Koran ist ja auch nur auf Arabisch für die Arabischen Völker, sonst könnten wir die Wahrheit ja selbst nachprüfen *gg*
böser-bub schrieb:Aber auch nicht schon immer. Die Zeiten ändern sich eben und damit die Kulturen.Oder in den neuen Bundesländern ;)
Das Kopftuch gehört jetzt auch zur abendländischen Kultur, weil der Islam auch ein Teil davon wurde. Du bist wohl in der Vergangenheit hängengeblieben.