Wenn es jetzt schon so ist und bald mehr aus Polen oder Russland kommen, beantragen die dann auch solche Schulen. Es ist nicht nur mit den Türken so von wegen arbeitslos. Es gibt auch arbeitslose Russen, die kein deutsch können, oder Polen.
@against_nwoWenns um die Menschen geht, die nur in Deutschland reinkönnen, die die Sprache richtig beherrschen gebe ich dir Recht. Wäre eine gute Lösung.
@Holzer2.0Das deutsche Schulsystem ist durcheinander und auch so nicht das Beste. Lehrermangel. Es werden Lehrer angestellt, die zum Teil nur in den Fächern qualifiziert sind, aber nicht mit Schülern umgehen können. Wenn man Lehrer werden will, wird auch der Umgang mit Kindern dazu unterrichtet. Geschweigedenn wenn's um das Geld gibt, denn so viel Geld hat der Staat nicht zu verfügung, ich möchte jetzt nicht von der Finanzkrise anfangen, die alles noch "schlimmer" macht.
@QuiXIch kann nicht mehr als dir Recht geben. Du weißt ich tu's ungern. Zieh mich nicht damit auf, oder sonst was. Eigentlich könnten die Türken mit Abi den schwächeren weiterhelfen. Wäre auch mal was.