@pumpelskieWenn sich die Zeit ergibt,werde ich auswandern,vorher nehme ich natürlich all das Geld ein was mir zu steht,wo ja soviel für uns getan wird.
Das einizge was getan wird ist; das man gearscht ist,wenn man arbeiten geht. Die meisten Arbeitslosen haben ein höheres Einkommen als ich.
Wenn irgendwas benötigt wird,wird es vom Amt gestellt. Auch, wenn dies manchmal sogar dahinter kommt..bezahle ICH immer weiter ein ohne daraus zu provitieren..was daraus kommt ist,dass ICH arbeiten gehe bis ich sterbe und Deutschland sich freut,dass sie mir KEINE Rente mehr zahlen müssen. Die wandert dann zu den Arbeitslosen DEUTSCHEN und AUSLÄNDERN,die dann da sitzen und lachen,weil sie ihr leben lang faul darum saßen und ich mich kaputt gearbeitet habe...
Und so ist es ja,wenn man heute keinen guten Job hat,dann ist man im Nachteil...Zuschüsse kriegst du dennoch nicht..man muss erstmal ein richtige (as)Sozialfall werden..
Dafür finde ich kein Verständnis..zumal ich sowieso die Deutsche Politik kritsiere.
Aber es geht auch nicht die Schuld nur an Ausländern zusuchen...
Du stellst mich dar,als wäre ich Deutschland nicht dankbar.
Ich bin gerne Deutsche und auch stolz darauf..deswegen ist mir aber nicht verboten das System zu kritisieren und das tue ich hiermit.
Soll ich Deutschland dankbar sein,dass obwohl ich arbeiten geh und das nicht zu knapp,dass man mich trotzdem hängen lässt?Da sehe ich keinen Grund..es ist evtl nicht generell so; Mein Eindruck allerdings ist,dass denen die Hilfe brauchen nicht geholfen wird.
Mittlerweile bin ich auf dem stand,dass ich lieber verhungere als mich auf die Deutsche System zu verlassen..da sterbe ich lieber mit meinem Stolz als etwas zu fordern wofür das EIGENE Land nicht bereit ist etwas zutun.
Aber hauptsache Arbeitslose fahren einen 3er BMW und ich muss sehen,wie ich zur Arbeit kommen.
Danke.