@ad_remdas teilst du jemandem mit, der kinder hat - und bekommt -
hast du nicht eine andere botschaft - also: bald werden jene über dich und deine familie herfallen, die für dich nicht aufkommen wollen
sag mal bist du noch ganz bei sinnen? - das tut mir jetzt echt weh und ich fühle richtigen zorn in mir - ich war gestern schon zu einer lauen gewerkschaftsdemo in berlin -
alle finden sich irgendwie damit ab - und lassen resigniert den kopf - und du stehst da und vermittelst das gefühl: keine arbeit - also kein existenzrecht -
wunderbar - nicht wir sind schuld am versagen der ganzen geldpockermaschine - aber wir müssen damit leben - wir sind lebendig tot
und ich hoffe es anders für
@andreasko, seine familie und die vielen anderen - glaubt an euch, lasst euch nicht verheizen - nehmt nur die arbeiten an, von denen ihr leben könnt -
ansonsten spiele mit deinen kindern, wecke in ihnen die lust die welt zu entdecken - gib ihnen stets das gefühl, dass sie einmalig und besonders sind - gib ihnen die anerkennung, dass sie sozialkompetenz in sich tragen - weil sie gut aufgewachsen sind - nicht mit reichtum aber mit liebe - lust auf das leben und herzlichkeit - - --