@knofawer weiß das schon genieß dein leben, solange du noch kannst.
Die Welt hat schon immer ein rad ab gehabt, ich habe mich zurzeit auch nur noch aufgerregt und wollte am liebsten die Regierung stürmen, aber mir ist klar geworden, das es gar nicht mehr nötig ist, es fängt immer wieder an, die Menschen sind gierig und solange es Geld gibt kann es immer zur einer schlimmen inflation kommen.
Wir werden ja sehen was in der nächsten zeit passiert, doch es ist grauenvoll wie die Menschen auf diesen Planeten so miteinander umgehen, ob es Planeten gibt wo keine Tyrannei und Armut herrscht?
Ich bin der Meinung das nichts perfekt, gar nichts.
Doch wenn wir alle nicht so egoistisch wären oder so Machtbesessen, dann würde das Leben sogar Spaß machen, auch wenn viele in Deutschland z.b noch Geld haben sich noch genügend Essen leisten können geht es anderen viel schlechter, doch viele Menschen so wie ich es tat und manchmal noch leider tue, machen sich zu viele Gedanken um die Welt, warum müssen so viele Hungern oder ihre Kinder oder eltern oder allgemein geliebte Menshcen verlieren, muss es das alles geben.
Solange es Geld gibt wird es meiner meinung nach kein perfektes System geben und fragt mich auch nicht was das beste wäre, das weiß keiner wirklich.
Mir ist aufgefallen das viele Menschen sogar in diesen Forum und in vielen anderen hier in allmystery, sogar hoffen das bald Krieg hier herrscht und die Inflation immer schlimmer wird, ich kann es allen nicht verdenken, ich denke genauso, das es ein Knall geben muss, doch wie groß kann der Knalk werden, wird die Familie von jemanden dabei drauf gehen, es kann so viel schlimmes passieren.
Aber auch mal ehrlich Leute Arm und Reich, die meisten können das auch nicht hören wenn einer ein paar mio hat und der andere ein paar hundert €, ist ja auch eine unverschemmtheit, die wlet ist total bekloppt, bald werden es eh immer mehr Kriege geben und selbst wenn alles für kurze Zeit gut erscheint, dann folgt immer ein größerer Sturm, solange sich nichts ändert man muss was tun ja, aber die leute hier in den forums reden das wir mal was tun sollten, ich auch, doch was können wir tun, weiter zusehen und hoffen das jemand anderes was tut,
die menschen haben angst, oder sind zu faul.
eigentlich sollte jeder die gedanken um die welt vergessen und seine enrgie in sein leben tun, das wäre das beste sonst kommt man in einer depression, ich hatte selbst die erfahrung gemacht, leider ich habe nur noch an den tag x gedacht und mich in meinen eigenen leben gar nicht mehr angestrengt weil es keinen sinn hat dachte ich, so denke ich manchmal immer noch.
ich kann nur ein tipp geben falls es vielen oder einigen anderen hier auch so geht macht euch nicht selber fertig, versucht stark zu bleiben und versucht auch mal in den blöden zeiten zu lächeln egal wie schlimm es ist, jeder hat sein eigenes leben, und wenn ihr nicht aufgibt und jeden tag genießt und was für euer leben tut, dann ist es richtig.