Systemkrise 2008/2009
23.04.2009 um 22:22So lange wie im Fernsehen Werbung läuft und das Pappfleisch bei Würgerking & Co nicht Roh aufs Toastbrot kommt, bin ich beruhigt!
Reason schrieb:Israel ist bereit, Iran den Krieg zu erklärenüberrascht mich üüüberhaupt nicht.
Einen Tag vor der Genfer UN-Antirassismus-Konferenz berichtete die "Times" aus Großbritannien, dass Israel bereit sei, den Iran mit Bombern anzugreifen. Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad nannte Israel auf der Konferenz ein "völlig rassistisches" Regime.
Die britische Zeitung berichtet weiter, dass die Piloten der israelischen Luftwaffe bereit seien, atomare Ziele in Iran anzugreifen. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hätte sich zudem in den letzten Tagen mehrfach mit hohen Militärs und dem Verteidigungsminister getroffen.
Netanjahu soll zudem "freudig überrascht" sein, dass die Vorbereitungen für einen Angriff schon so weit reichen. Israel hat immer die Politik verfolgt, Iran am Bau von Atomwaffen zu hindern. Während Iran Israel wiederum seine Existenzrechte abspricht.
doch sollte man sich sein leben noch beschissner gestalten indem man fast jeden tag an die scheiße denkt und mit anderen darüber schreibt anstatt mal zu vergessen und zu sagen leckt micham ars... macht doch weiter wie ihr wollt da obendeswegen ist es so weit gekommen. weil jeder die fresse gehalten hat.
Braveheart17 schrieb:ich gebe zu ich bin auch etwas wütend, doch jetzt habe ich eingesehen das es eigentlich nur zeitverschwendung ist das sich die leute hier aufregen...da hast du leider recht... jetzt ist es schon zu spät.