Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!
18.03.2009 um 00:13Ich will jetz hier nich mit Witzen um mich schlagen und bei meiner Originalantwort hätte ich einen Bürgerkrieg wahrscheinlich angezettelt, deswegen musste ich etwas harmloseres finden ;)
dont_panic schrieb:Meinetwegen kannst du das Kopftuch hassen, aendern wirst du aber nichts.Dann sind aber viele bedeutende Personen und auch viele Menschen des öffentlichen Lebens ein Störfaktor in deiner kleinen islamischen Welt.
Deine Position ist hoffnungslos, also kannst du eigentlich gleich aufgeben. Fuer dich ist kein Platz in dieser Gesellschaft, geh auswandern. Du bist der Stoerfaktor, nicht wir.
dont_panic schrieb:Du hast die gleiche Zuege wie ein Rassist, nur bist du nicht gegen Andersfarbige, sondern gegen MuslimeDu laberst totalen geistigen Dünschiss!!!
dont_panic schrieb:Uebrigens, hier in meiner Moschee, konvertieren fast jede Woche Europaer zum Islam, und manchmal sind es sogar zwei oder drei auf einmal. Auch Deutsche sind konvertiert. Ich war live dabei.Habe ich doch auch nicht dagegen.
dont_panic schrieb:Nicht nur Muslime muessen Kopfbedeckungen anziehen, sondern auch Juden und Sikhs. Das du sie nie erwaehnst, ist klar warum. Dir geht es naemlich nicht um Gesetze, sondern um Hetze.Ich habe noch NIERGENDS in Deutschland kleine Kinder von den dir benannten Gruppen mit derartigen religiösen Symbolen gesehen
dont_panic schrieb:Das einzige was du verbreitest, ist Hass und Hetze.Nein, dies ist die Forderung nach wirklichem Laizismus um den Kindern wenigstens in der Schule die Freiheit, die sie zur gesunden Entwicklung benötigen, zu geben.
Aus der deutschen Geschichte lernen heißt, Systeme der Unterwerfung und Selbstunterwerfung erkennen. Dies ist besonders wichtig angesichts des deutschen Größenwahns im letzten Jahrhundert. Hier kann nichts willfährig abgehandelt werden. Die Unterworfenheit der Frau unter den männlichen Blick ist durch das Kopftuch total. Daher gehört es nicht in die Schule.Aus:
Natürlich werden wir uns, auf der Basis unseres Zusammenlebens mit den Muslimen, ein eigenes Bild des heutigen Islam machen. Das werden sich die Muslime gefallen lassen müssen - wie die Anhänger anderer Religionen in unserem Land auch. Wenn es um Vertrauen geht, dann nicht um blindes, sondern um sehendes. Die Muslime, die den Islam zu einer diesem Land eigenen Religion machen möchten, sollten sich dem stellen. Wie sie das tun, zeigt, was sie wollen, wer sie sind.
dont_panic schrieb: Die Gesellschaft ist multikulturell geworden und sie wird noch viel bunter, und das ist ein nicht zu stoppender Prozess.Wenn diese sogenannte Gesellschaft weiterhin bestehen will dann sollte man diesen Prozess auf jeden Fall und mit allen mitteln Stoppen!
borndead schrieb:Wenn diese sogenannte Gesellschaft weiterhin bestehen will dann sollte man diesen Prozess auf jeden Fall und mit allen mitteln Stoppen!Hört sich natürlich ersteinmal sehr provokant an aber wenn man als deutsches Volk seine (kulturelle) Identität bewahren möchte, dann sind der Multikulturalisierung selbstverständlich auch Grenzen zu setzen.
borndead schrieb:Das Kopftuch hat in Schulen und Öffentlichen Einrichtungen nichts zu suchen.Gääähn...