Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!
17.03.2009 um 23:24Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!
17.03.2009 um 23:27Ja irgendwie is hier grad Schicht im Schacht :D
17.03.2009 um 23:29Schön, wenn ich helfen konnte ;)
Und warum das Kopftuchverbot überhaupt notwendig war, wissen wir ja alle.
Und warum das Kopftuchverbot überhaupt notwendig war, wissen wir ja alle.
17.03.2009 um 23:29Also jeder hat ja nen Leben und anderes zu tun als hier rumzuhängen aber diese Situation ist jetz nicht natürlich :D
17.03.2009 um 23:30Lol, die meisten muslimischen Frauen machen mit ihrem Kopftuch eine Kampfansage. :D
Ich glaube, dass die meisten sich eher aus der Politik raushalten.
17.03.2009 um 23:31Ich glaube, dass die meisten sich eher aus der Politik raushalten.
Na is klar....weil da müssten sie ja das Haus verlassen :}
Na is klar....weil da müssten sie ja das Haus verlassen :}
17.03.2009 um 23:33@GilbMLRS
Nein, weil sie eher so Leuten wie dir begegnen würden. Das wollen die meisten wahrscheinlich nicht aufgrund deines Verhaltens.
Nein, weil sie eher so Leuten wie dir begegnen würden. Das wollen die meisten wahrscheinlich nicht aufgrund deines Verhaltens.
17.03.2009 um 23:38Nein, weil sie eher so Leuten wie dir begegnen würden. Das wollen die meisten wahrscheinlich nicht aufgrund deines Verhaltens.
Das is komisch, da gibt es eine, die hat mich für diesen Freitag wieder zu sich eingeladen und die is auch praktizierende Muslima.....gut, die hat kein Kopftuch und schmeißt sich nich fünfmal zu Boden aber das is ja erstmal egal...ich habe kein Problem mit den Leuten, wenn sie mir nicht penetrant ihr Zeug aufdrängen. Ich dränge denen auch nix auf, es ist eine friedliche Koexistenz :)
Wenn jeder dem andern seine Freiheit lässt, dann is bei mir alles paletti aber ich mags nich, wenn andere sich erheben und sagen "du hast dich so zu kleiden und gefälligst Mäuschen zu spielen!"
Wobei ich glaube, dass hier in Deutschland sowieso viele muslimische Frauen genauso die Hosen anhaben wie ihre andersgläubigen Gegenstücke, ich habs erst neulich wieder gesehen, als da Ali und Aische (jaja ich geh jetz mal ins Klischee, weil dem entsprachen die) sich gezickt haben und die Aische den Ali kurzerhand zurück ins Lokal gezogen hat und dem ne Standpauke gab, dasser nur noch ehrfürchtig zu Boden geguggt hat :D
Das is komisch, da gibt es eine, die hat mich für diesen Freitag wieder zu sich eingeladen und die is auch praktizierende Muslima.....gut, die hat kein Kopftuch und schmeißt sich nich fünfmal zu Boden aber das is ja erstmal egal...ich habe kein Problem mit den Leuten, wenn sie mir nicht penetrant ihr Zeug aufdrängen. Ich dränge denen auch nix auf, es ist eine friedliche Koexistenz :)
Wenn jeder dem andern seine Freiheit lässt, dann is bei mir alles paletti aber ich mags nich, wenn andere sich erheben und sagen "du hast dich so zu kleiden und gefälligst Mäuschen zu spielen!"
Wobei ich glaube, dass hier in Deutschland sowieso viele muslimische Frauen genauso die Hosen anhaben wie ihre andersgläubigen Gegenstücke, ich habs erst neulich wieder gesehen, als da Ali und Aische (jaja ich geh jetz mal ins Klischee, weil dem entsprachen die) sich gezickt haben und die Aische den Ali kurzerhand zurück ins Lokal gezogen hat und dem ne Standpauke gab, dasser nur noch ehrfürchtig zu Boden geguggt hat :D
17.03.2009 um 23:42Dein Ton hat sich ja etwas geändert, Kamerad!
So lange alles auf freiwilliger Basis geschieht, ist es ja in Ordnung, wie du sagtest. :)
Komisch, unsere türkischen Kerle ähneln immer mehr den deutschen. :D
So lange alles auf freiwilliger Basis geschieht, ist es ja in Ordnung, wie du sagtest. :)
Komisch, unsere türkischen Kerle ähneln immer mehr den deutschen. :D
17.03.2009 um 23:44Ach sobald erstmal das Fangeisen "Ehe" zugeschnappt is, gibt es kein Zurück mehr....zumindest in Westeuropa xD
"Aaaaali...sitzt du schonwieder auf der frisch gesaugten Couch?"
"Aber nein, Aische...ich sitz auf dem Boden"
"Dann schlag gefälligst den Teppich zurück"
xD
xD
17.03.2009 um 23:45Lol, die meisten muslimischen Frauen machen mit ihrem Kopftuch eine Kampfansage.Um die geht´s beim Kopftuchverbot nicht. Es geht um die (Befürworter - hier auch islamische Männer, Vereine, Politiker), die islamische Politik mit ihrem Kopftuch betreiben. Die gehören nicht in deutsche, nichtislamische Amtsstuben oder nichtislamische Klassenräume und nichtislamische Schulen. Darum geht´s hier, @al-mekka. Deutschland ist kein Islamstaat.
Hier kannst du dich zum Thema kundig machen:
Wikipedia: Kopftuchstreit
17.03.2009 um 23:56@GilbMLRS
Der war gut. :D
Jetzt bin ich dran.
Hans Peter erwischt Marie, während sie mit einem fremden Türken im Ehebett schlafen. Mitleidsvoll schaut die Marie ihren armen Ehemann über die Schultern des Leibhabers an uns sagt: "Sieh lieber zu und lern von ihm!"
GilbMLRS schrieb:Ach sobald erstmal das Fangeisen "Ehe" zugeschnappt is, gibt es kein Zurück mehr....zumindest in Westeuropa xD:D :D :D :D :D :D :D :D :D
xD
Der war gut. :D
Jetzt bin ich dran.
Hans Peter erwischt Marie, während sie mit einem fremden Türken im Ehebett schlafen. Mitleidsvoll schaut die Marie ihren armen Ehemann über die Schultern des Leibhabers an uns sagt: "Sieh lieber zu und lern von ihm!"
17.03.2009 um 23:59Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!
18.03.2009 um 00:01Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!
18.03.2009 um 00:01Auch wieder wahr, al-mekka.
;)
;)
18.03.2009 um 00:04Hans Peters Geliebte war leider nicht anwesend, da sie noch völlig ekstatisch Allah für ihren Orgasmus dankte ;)
18.03.2009 um 00:06Meinst du vielleicht eskapistisch? :)
18.03.2009 um 00:08Ah, hat sich schon geklärt. :)
18.03.2009 um 00:10GilbMLRS schrieb:Hans Peters Geliebte war leider nicht anwesend, da sie noch völlig ekstatisch Allah für ihren Orgasmus dankteImmerhin bekommt sie ja einen Orgasmus beim fremdem Kerl, als beim Hans Peter.
Aber als Antwort habe ich von dir mehr erwartet. Du musst dich schon mehr anstrengen, Kamerad! :)