Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!
15.03.2009 um 21:23...scheint so @Against_NWO.
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.
jero4802 schrieb:und genau so sollte es in jeder arbeit,jedem öffentlichen platz sein.Es funktioniert doch prima für diese Mummschachteln und ihre Machos.
dont_panic schrieb:Na und? Das ist Teil ihrer Kultur und Tradition.Kultur und Tradition haben wir auch beim Thema Ehrenmorde aber dies macht sie nicht besser und verständlicher...
dont_panic schrieb:Immer die Deutschen...meckern meckern meckernBesser als alles dumm und ohne Hinterfragen zu ertragen...
Hansi schrieb:Die ungläubigen Schweinefresser zahlen und sind noch stolz darauf!Zum Glück habe ich mich aus dieser sogenannten Solidargemeinschaft zurückgezogen. Ich sorge lieber für mich selbst und brauche keine anderen
Hansi schrieb:Es funktioniert doch prima für diese Mummschachteln und ihre Machos.Tja, und dann muss man sich noch anpissen lassen, von wegen "Immer die Deutschen...meckern meckern meckern"... Ich finde, wir alle sollten geschlossen nach Arabistan fahren, nackt durch die Städte rennen und den Scheich an der Ecke um ein paar Ölmilliarden anbetteln - weil wir ja nackt auf keinen Fall die Moschee putzen können... ;) Mal sehen, was dann passiert ---- "Immer die Arabistaner...meckern, meckern, meckern..."
Arbeiten ohne dass der Herr seine Entrechtete unter Aufsicht hat geht nicht.
Also stellt sie sich in einem abschreckenden Outfit beim Arbeitgeber vor und kassiert trotzdem HartzIV.
Die ungläubigen Schweinefresser zahlen und sind noch stolz darauf!
dont_panic schrieb:Meckern und hinterfragen sind nicht zwei gleiche Dinge.Zum Meckern fällt mir ein:
Hinterfragen ist +
Meckern ist -
dont_panic schrieb:Nur weil deine Omi einen Kopftuch getragen hat, brauchst du uns nicht deine Komplexe zu zeigen.Wie blöd ist denn der Vergleich....
T_K_V schrieb:Ich weiß nicht was ihr habt sind doch voll nette leute frage micn immer " He Moruk hast du Problem oder was?" kein andere tut dasDen haste von Pispers :)
Hansi schrieb:Es funktioniert doch prima für diese Mummschachteln und ihre Machos.Wir sind also Mummschachteln, Machos, Faulpelze, Betrüger und halten Nichtmuslime für Schweinefresser -> warum gibt das eigentlich keine Sperre???
Arbeiten ohne dass der Herr seine Entrechtete unter Aufsicht hat geht nicht.
Also stellt sie sich in einem abschreckenden Outfit beim Arbeitgeber vor und kassiert trotzdem HartzIV.
Die ungläubigen Schweinefresser zahlen und sind noch stolz darauf!
against_nwo schrieb: einer näheren Diskussion unterzogen werden würde. Ich sehe darin nur Vorteile für die jungen Mädchenund was für Vorteile siehst du darin @against_nwo