Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!
18.02.2009 um 15:44außer = als (sry)
Auch hier: ein Besuch ist freiwillig. Der hat (im Vergleich zur Lehrerin) nichts mit der Lebensplanung zu tun.Die Lebensplanung auch, oder nicht ?!
Ich nenne es Dreistheit und Narzissmus...niurick schrieb:Dabei imponiert mir das Selbstbewusstsein der Türken.
Gaanz großes Tennis , so ein von totaler Geistes- und Sinnlosigkeit geprägter Post von dir. Bist ja richtig kreativ... bereichere uns weiter mit den tollen Inhalten die mehr an geistige Irrlichter erinnernfreestyler schrieb:Du hättest sicherlich noch viel zu berichten aus der Hj zeit
Ja, da hast du sogar recht :)against_nwo schrieb:(nur so dumme persönliche Anspielungen sollte man am besten unterlassen)
Ich bin gegenteiliger Meinung. Es ist der tuchgewordene Sexissmus einer religiös verklärten, patriarchalen Gesellschaft.Koriander schrieb:Das Kopfuchgebot ist eine nachvollziehbare, empfehlenswerte kommunikative (körpersprachliche) Einrichtung, die dem Islam entstammt und vor allem auf die gesamte, eindeutig weibliche Bevölkerung der Erde übertragen werden sollte.