Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!
18.02.2009 um 15:44außer = als (sry)
Auch hier: ein Besuch ist freiwillig. Der hat (im Vergleich zur Lehrerin) nichts mit der Lebensplanung zu tun.Die Lebensplanung auch, oder nicht ?!
niurick schrieb:Dabei imponiert mir das Selbstbewusstsein der Türken.Ich nenne es Dreistheit und Narzissmus...
freestyler schrieb:Du hättest sicherlich noch viel zu berichten aus der Hj zeitGaanz großes Tennis , so ein von totaler Geistes- und Sinnlosigkeit geprägter Post von dir. Bist ja richtig kreativ... bereichere uns weiter mit den tollen Inhalten die mehr an geistige Irrlichter erinnern
against_nwo schrieb:(nur so dumme persönliche Anspielungen sollte man am besten unterlassen)Ja, da hast du sogar recht :)
Koriander schrieb:Das Kopfuchgebot ist eine nachvollziehbare, empfehlenswerte kommunikative (körpersprachliche) Einrichtung, die dem Islam entstammt und vor allem auf die gesamte, eindeutig weibliche Bevölkerung der Erde übertragen werden sollte.Ich bin gegenteiliger Meinung. Es ist der tuchgewordene Sexissmus einer religiös verklärten, patriarchalen Gesellschaft.