Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"
28.11.2007 um 19:09@ JS2
Danke dann scheint es so, als ob ich nicht die einzige gewesen wäre die es gesehen hat.
Danke dann scheint es so, als ob ich nicht die einzige gewesen wäre die es gesehen hat.
toledo schrieb:Die Reihe der Namen der Kriegsverbrecher sollte neben deutschen aber auch ein große Zahl nichtdeutsch klingender Namen enthalten. Macht sie aber nicht. Die Geschichte schreibt auch nicht viel darüber. Deshalb ist die Geschichtsschreibung nur "halbwahr".Auch wenn Du diese Lüge noch hundert mal wiederhost, sie wird deshalb nicht wahrer!
Außer mir scheinen das aber nur wenige zu erkennen. Mir wird sogar folgendes angedichtet:Ausser Dir haben vermutlich die meisten mal einen historisichen Schinken in der Hand gehabt und sich informiert! Von daher gilt das von dir beklagte auch weiterhin!
Diese nebulösen Andeutungen kenne ich sonst nur von in der Wolle gefärbten Neonazis. Das möchtest Du nicht sein. Warum aber nutzt Du dann deren Argumentation?Text
toledo schrieb:Dann können wir die Diskussion ja begraben. Im 2. Weltkrieg haben MEHRERE KRIEGSVERBRECHER ihre "Untertanen" aufeinander gehetzt und das Ergebnis war verheerend.Jetzt wirds ernsthaft dumm oder aber total eigentümlich..
toledo schrieb am 25.11.2007:Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"So heißt der Titel.
rockandroll schrieb:Toledo,Dann starte doch mal einen Thread mit einer "Anklage gegen die !
wenn es denn tatsächlich so wäre, wie Du es schreibst, dass man nieee und nimmer die anderen Verbrecher benannt hätte, woher wüssen wir das dann?
asmodee schrieb:@ JS2Natürlich warst Du das nicht und JS2 auch nicht. Das Ding war ein grosser Erfolg und lief in der Hauptsendezeit. Es ist bloss mit diesen "Anklägern der allierten Verbrechen" und ihren ewig-gleichen Argumenten SO, dass sie eine derart beschränkte Wahrnehmung ihr eigen nennen, das sie solche Sendungen gar nicht ansschauen können! Sie meiden sie allem Anschein nach, wie die Pest! Denn sonst wären solche Sprüüche ja gar nicht möglich!.
rockandroll schrieb:>>Dann starte doch mal einen Thread mit einer "Anklage gegen die !<<Ich denke doch gar nicht dran. Mir fällt aber wieder die von mir schon mehrfach genannte Einseitigkeit auf.
Es scheint Dir ja offensichtlich viel wichtiger zu sein. Also mach!
js2 schrieb:Toledo, im verdrängen bist du gut. Habe aber keine Lust die Diskussion auszugraben...Phhhuuuu...na wenigstens kann ich das in deinen Augen.