@jafrael + Dalai
Ich würde nur zu gerne wissen, was an meiner Äußerung ein 'Hammer' gewesen ist.
Das Problem mit den Linken, wenn Ihr Euch denn so bezeichnen wollt, ist nämlich immer wieder das gleiche: In links und rechts denken, in Schubladen sortieren, bei gewissen Reizwörten die immer gleichen Kommentare vom Stapel lassen und ewig und immerwieder den Leuten vorschreiben wollen wie sie über etwas zu denken haben.
Die Nazi-Keule liegt bei Euch wohl ständig griffbereit um alles Kleinzuhauen was nicht dem Klischee entspricht. All das ist so durchsichtig und berechenbar. Lächerlich.
Wenn Ihr lesen könntet würdet Ihr feststellen können das ich lediglich versucht habe zu verstehen, warum in der Indischen Jugend Mein Kampf so gut ankommt. Das die Jugend dabei große Fehler macht ist wohl klar und braucht nicht weiter diskutiert zu werden.
Oder soll ich jetzt noch ein paar verdammende Worte über Hitler sagen, damit ich nicht in eine Braune Ecke gestellt werde? Besser nicht, denn sonst würde ich Euch ja eine Gelegenheit nehmen Euch in Eurer Eitelkeit zu baden. Also nur zu, ..... werft Eure Pflastersteine der Selbstgerechtigkeit.