Wut - Lohnzettel einer Hausfrau
13.11.2007 um 16:54..leicht überspitzte Form" wird und muss erlaubt sein.
julianswitch schrieb:Das ist ja die hohe Kunst der Hausfrau ! Alles unter einen Hut zu bringen.Frauen sind Multitasking-Naturtalente. Die können mindestens 10 Dinge auf einmal erledigen. Sieht man im Frauenfilm "Ich bin Managerin eines Familienunternehmens". Warum hier so sehr rumgejault wird von Seiten der Weiber versteh ich nich. Ich kriegt alles was ihr wollt, Kinder, Schuhe, Hollywood-Nails, Mutterverdienstkreuz, Inge Meisel, Brigitte und Alice. WAS wollt ihr noch???
schatten69 schrieb:Den fulltime-Job sieht man anschaulich in der Serie "Al Bundy"Die Serie heißt Eine schrecklich nette Familie, nicht Al Bundy. Des weiteren handelt es sich um eine COMEDYSERIE die ja wohl mit jedem Klischee überhaupt spielt! Wenn du den Unterschied nicht erkennst, tust du mir leid!
Pantheratigris schrieb:Des weiteren handelt es sich um eine COMEDYSERIE die ja wohl mit jedem Klischee überhaupt spielt!Bei mir läuft das so. Tochter will Geld, Sohn will Geld, Frau will Geld und ich zahle. Ich liebe meine Familie. Wir lieben Comedy. Al Bundy ist mein Vorbild. :-)
julianswitch schrieb:Ich finde nur, das ihr deutschen Männer nicht genug im Haushalt und bei der Kindererziehung mitanpackt.Wir haben ne Putzfrau. Und ab und zu hilft Schwiegermutter mit. Ich bring die Kohle ins Haus und bezahle alles. Ich wollt´s nie anders haben. Meine Frau jammert nicht. Die sucht sich ein schickes neues Design Nägel aus. Damit ist sie voll ausgelastet. Zum Arbeiten is dat abba nix.^^
julianswitch schrieb:Es gibt eben auch Männer die nicht abhängig von anderen sind.So wie ich.