Die USA gehören den Uhreinwohnern
Den Schweizern?
Bitte Bitte macht diesen Thread nicht zu, mein Gott ich lese grade mal 30 Minuten und möcht mich nur noch auf dem Boden kugeln vor lachen, zu herrlich.
Aber mal zum Topic, Pommern schön und gut, mein Großvater hat da sogar seine Jugend verbracht, von daher kann ich sagen ist eine schöne Gegend, aber was wollen wir da, bzw. was soll unsere Republik da wollen? Kartoffeln pflanzen? Bäume zählen?
Okay Platznot würde ich beinah gelten lassen, immerhin sind einige Großstädte gut voll, aber auch noch nicht überfüllt wie einige US Großstädte.
Aber die Idee heim ins Reich finde ich gut, werden wir wieder alle Skandinavier und es gibt kein Deutschland mehr *löl* denn laut Völkerwanderung zu einer Zeit also wo es kaum bis noch keine sesshaften Völker gab, zogen unsere Ur Ur Ur Vorfahren ( nicht die Schweizer mit der Tick Tack) aus Skandinavien nach good old Germany und besiedelten zumindest Gebiete wie Schleswig Holstein, komisch mir fällt grade auf ich kenn keinen Schweden der jemals Anspruch auf Schleswig erhoben hätte, wie dem auch sei, wir müssten also nach Theorie einiger hier ganz Deutschland aufteilen, und nicht ein Fitzelchen würde deutsch bleiben, die sogenannte Sprache oder Tradition gibts auch so gesehen nicht weil alles beeinflusst wurde von Völkerstämmen wie im Osten den Slawen, im Norden eben die Skandinavier usw. usw. na Bayern bleibt vielleicht deutsch aber nur weil die niemand in Italien versteht mit ihrem Dialog xD