Rückforderung der deutschen Ostgebiete?
07.12.2011 um 13:37Ich sagte bereits das die ostgebiete den finanziellen rahmen der BRD sprengen würde ,macht ein paar fotos und gut ist es.
sincerely schrieb:Was hat die Rückforderung der Ostgebiete für einen Sinn?
Wo soll denn dann die gesamte Bevölkerung hin?
BlauerDragoner schrieb:Das Mittelalter war nunmal eine andere Zeit.Scheinbar nicht. Vor ein paar Jahrzehnten gab es auch eine barbarische Zeit.
Gruß
Desaix schrieb: Krieg angefangen, Krieg verloren. Pech gehabt.Stimmt mit Russland zu sammen ,aber wurde nur Deutschland von GB und F der Krieg erklärt oder nicht.Also was stimmt dann an der ganzen Sache nicht,genau zwei haben Polen Besetzt aber nur einer wurde Bestraft schon komisch.
Desaix schrieb: Was hättest du denn an der Stelle von F & GB gemacht? Kämpfen bis ans Ende aller Tage?Mag sein das sie nicht genug Kräfte hatten,aber es ist kein Grund nur einen Land für diesen Krieg die Schuld Auf zu erlegen.Entweder hätte man Deutschland und Russland dafür bestraft oder man hätte halt die Füsse still halten müssen wenn man nicht Stark genug dafür ist meine -meinung.
the.smoker schrieb: deutschland ist groß genug, wir brauchen keinen weitern raum.Tolle Einstellung soll das heissen das alle Ostdeutschen Hartz4 sind oder was,ausserdem können die meisten Hartz4ler nichts dafür das sie mit wirklich Faulen auf eine stufe gestellt werden.
außerdem wer soll denn dann die leute in den ost gebieten mit hartz 4 versorgen, willst du sie alle raus werfen
xia schrieb:Mag sein das sie nicht genug Kräfte hatten,aber es ist kein Grund nur einen Land für diesen Krieg die Schuld Auf zu erlegen.Entweder hätte man Deutschland und Russland dafür bestraft oder man hätte halt die Füsse still halten müssen wenn man nicht Stark genug dafür ist meine -meinung.Vl haben sie sich durch ihre Gefühle dazu verleiten lassen, und konnten die Füße nicht still halten als sie sahen wie Kinder,Frauen,Männer wie Vieh abgeschlachtet wurden,unzählige Menschen industriell ermordet wurden.