@sliderDie Bullen sind die unterbezahlten Büttel die man hin und herverschubt um auch die hirnloseste und stureste Regierungsentscheidung durchzusetzen,wenn nötig auch gegen die eigene Oma und sich selbst.Ich kenne mehr als einen Bullen der im Wendland von der Fahne ging und noch vor Ort den Dienst quittierte.Unter anderem mein Nachbar,der war Führer einer Hundertschaft,der schmiss schon in den 80ern den Bettel hin.
Müssten die Politiker und Lobbyisten selbst die Bauplätze und Schienen räumen,es gäbe keine Castoren,Röttgen dieser feige Umfaller traut sich ja nichtmal umgeben von seinen Bodyguards ins Wendland,diese feige Sau,selbst Merkel und Trittin hatten dereinst den Mumm
Und natürlich gibts unter den Bullen welche die sind wegen der Action dabei,die findens einfach nur geil anderen die Fresse einzutreten,die werden zu rasenden Irren wenn sie Blut riechen...übrigens,ich steh auch auf elektrische Luft,mit Menschenketten und Kerzenanzündescheiss kann man mir auch gestohlen bleiben.Man könnte sagen,ich treff mich mit meinesgleichen damit wir unseresgleichen von der anderen Seite nen geilen Fight liefern,andere Idioten kloppen sich für ihren Fusballverein,wir schlagen uns ums Atom