Was haltet ihr von Atomkraftwerken?
10.06.2008 um 20:06GilbMLRS schrieb:Ach und das is ein Grund nur noch zum Bezahlen der Stromrechnung zu arbeiten oder was? Warum stellt ihr euch selber nich solche Mühlen in den Garten?sorry. Versteh ich jetzt nicht. Hast du meinen Post verstanden?
Und falls ja, dann bist du also der Meinung das es OK ist deine eigene Stromrechnung zu einem guten Teil von deinen Kindern und Kinderskinder und KinderKinderskinder bezahlen zu lassen?
Finde ich extrem unmoralisch. Das will ich nicht.
Außerdem sin die Kost6en für Strom nicht so groß als das ich darunter leiden würde. Da sind andere Sachen viel dramatrischer. Z.B. Mietkosten und Heizkosten und vor allem der irre Einkommenssteuerteil.
GilbMLRS schrieb:Und wieviel kostet so ein Windrad eigentlich in der Produktion (Energie & Geld) und wieviel wird es später mal produzieren? Das würde mich mal interessieren.das kannst du alles auf den Seiten der Hersteller nachlesen. Da aber das ganze Teil ziemlich einfach aufgebaut ist hält sich das ziemlich in Grenzen. Sie verkaufen sich deshalb ja auch wie geschnitten Brot und zwar weltweit.