@bit Ich war schockiert als ich folgende Doku sah:
https://www.youtube.com/watch?v=liv5qFWyF5sAlso mir fehlen echt die Worte, Mensch und Natur haben null Wert, es zählt nur das Geld. Und wenn ich von Mensch und Natur rede sind nicht eben mal 2-3 Personen und 2-3 Hektar Land und ein Baggersee oder so betroffen.
Die Halbe Welt mit Millionen von Menschen sind betroffen. Vorallem hat mich schockiert, dass der ganze Atommül ungefiltert ins Meer gekippt wird, ich dachte wirklich sowas gehörte mal der Vergangenheit an. Eine einzige Atomwiederaufbereitungsanlage setzt innerhalb eines Jahres so viel Krypton frei wie alle bisherigen Atombombentest zusammen. Und diese Anlage ist seit Jahrzenten in Betrieb. Über Russland will ich jetzt lieber mal nichts sagen.
Man Man Man unglaublich diese Menschheit, wenn ich mir so alles überlege, Atommmül verschmutzung, Regenwald Rodung, Kriege, Atombomben, Chemikalien, Luftverschmutzungen, Reiche Menschen und Nationen sehen zu wie tärglich 100.000 Menschen an Hunger sterben. (ja die Zahl stimmt so in etwa, konnte es selber kaum glauben), Artenvernichtung, Kein Fisch mehr ohne Quecksilber drinne, all die Millionen Tonnen an Ölverschmutzung, Deepwater Horizon, Tschernobyl, Fukushima, Genmais, Genplanzen, Genmanipulation, Biologische Waffen, Terror, Ausbeutung, Rescourcen Verschwendung, Wasserverschwendung, Grundwasserverseuchung druch Atom und adere Gifte, und und und.
Ich komme mir zurecht wie in einem Drecksloch vor und der Dreck wird immer größer, in nahezu jedem Wasser befindet sich Uran, in der Luft Krypton, im Fisch Quecksilber, Im Essen Ehec oder ne ganze Menge andere drecks Zeugs...
Mir fehlen dir Worte!