wunjo schrieb: du denkst von morgens bis abends wie stark die Russische armee ist und dabei ist das ein Haufen von nichts...
Falsch, das tue ich nicht. Versuch gar nicht erst mein Erleben zu analysieren - das kannst du nicht.
wunjo schrieb:welche Tatsachen meinst du .. meinst du die das ihr noch nicht einmalAuto's bauen koennt ;-))) wenn das schon net klappt wie soll dann der Rest aussehen..
Lies doch mal der verdammten Thread. Ich meine solche Tatsachen wie z.B System "Shtora", die keine Pendants hat. Und unikal ist.
wunjo schrieb:Traueme ne Runde weiter.. Russland hat nichts und wird auch nie was haben... wir kommen und klauen eure Rohstoffe weil ihr einfach nichts drauf habt
Jau, genau. Und dann schreit halb Europa auf, wenn wir euch den Gashahn zu drehen. Weil ihr unsere Rohstoffe klaut hahahha. Und WELCHE FIRMEN TUEN DIES? Die wurden unter Putin alle rausgeschmissen, ihr Einfluss ist gleich Null. Gazprom ist die einzige Kraft, die bezüglich Rohstoffe was zu sagen hat - und diese Kraft ist russisch und staatlich. Würdest du dich auskennen, so wüsstest du sowas gewiss.