Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an
16.12.2007 um 14:29wunjo schrieb:Das du immer nur beleidigen kannst, kann man an deine Antwort sehen...Blödsinn. Es ist hier eine Diskussion, keine Unterhaltung. Anscheinend gehst du von falschen Annahmen aus.
Du verstehst noch nicht einmal den Sinn einer Unterhaltung.
wunjo schrieb:Aber ich gebe dir den Ball zurueck und frage mich immer wieder was du hier verloren hast... Russland ist doch sooooo dolle .. Putin ist ein HELD ;-( und die wirschaft ist das gelbe vom EI ;-)))Sowas ist doch die typische Hetze. Merkst du eigentlich noch etwas? Habe ich je geschrieben, dass Russland das Non plus ultra ist? Nein. Oder, dass Putin ein Held ist? Ebenfalls nicht. Es geht mir einzig und allein um den Respekt, der beiden Instanzen gebührt. Unterstelle mir also nicht irgendwelche höchst debilen Aussagen. Und hör mal mit deinen primitiven Smileys auf. Was willst du damit bezwecken?
Du bist ein Deutscher(was ich aber bezweifle), der nicht einmal richtig deutsch kann. Das ist eine Peinlichkeit, wie sie anders nicht sein kann. Du glorifizierst Deutschland, aber gleichzeitig ist deine Grammatik eine Katastrophe. Wo ist da der tiefere Sinn dahinter? Artefakt aus Acedie.
wunjo schrieb:Was machst du hier..... ???Ich lebe hier, du Vollkoffer. Und lerne hier. Und ich liebe Deutschland. Das habe ich schon oft genug gesagt. Heißt es etwa, dass ich Russland nicht gleichzeitig auch lieben darf? Für dich ist es so, für mich nicht.
Wer braucht jemand wie dich ???
hast du einen alten fetten deutschen geheiratet ???
Oder war deine Urgrossmutter deutsch ?? oder war es doch nur der deutsche Schaeferhund ??? Viele Fragen ??? da ich dumm bin darf ich ja auch so fragen
wunjo schrieb:Thema PutinHast du dich mit Politik befasst? Ich bin mir sicher, dass du das nicht hast, also: Putins erste Amtshandlungen waren die Einschränkung der Macht der Oligarchen, der Leute, die in Russland vor Putin das Sagen hatte. Das waren die Leute, die das Land ausgesaugt haben. Beresowski und seine Sippe. De facto hat Putin die Kontrolle. Gewisse Widersprüche werden hier im Forum jedoch deutlich. Mal wird Putin Diktatur vorgeworfen und ein anderes mal soll er angeblich nach der Pfeife anderer tanzen. Welch Blödsinn.
ist eine Lutscher der nach der Pfeife von allen tanzt....
wunjo schrieb:Russland spielt keine Rolle .. viel zu Schwach um an die Spitze zukommen...Das zeigt doch eindeutig, wie wenig Ahnung du von der Materie hast. Und dann wunderst du dich, dass ich deine Beiträge als Schwachsinn bezeichne??
Russland ist das einzige Land, was USA Paroli bieten kann. Das einzige Land, was als Gegengewicht zu Amerika steht. Weil man ICBM's hat, U-Boote, strategische Langstreckenbomber, nahezu unendliche und kaum erforschte Ressourcen, massenweise Geld (ca. 500 Milliarden Geldreserven), schuldenfrei und somit kein Einfluss aus dem Ausland.
wunjo schrieb:Russland ist ein grosses Land mit sehr vielen Rohstoffen!!! frage wieso muessen andere kommen um diese abzubauen ;-)Welche anderen? Die meisten Gasfelder wurden doch an Gazprom übertragen. Gazprom ist eine russische Firma, falls es dir nicht bekannt ist. Und zu 51% staatlich. Ausländische Firmen beziehen Gas zwar auch aus Russland, aber das zeigt doch nur wie viel man von dem Zeug hat. Man ist kaum in der Lage das alles selbst abzubauen. Außerdem sind es gute Investoren.
wunjo schrieb:Sorry but that is the trueFalls du in Zukunft versuchst deine Beiträge weiterhin mit geistreichen Aphorismen abzuschließen, dann achte auch bitte darauf, dass diese grammatikalisch richtig sind. Das Adjektiv "true" hat keinerlei Sinn im folgenden Kontext.
Sorry, but it's the truth.