Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an
20.10.2007 um 22:59Ach so, das ist noch die alte..
seelenfreund schrieb:putin ist ein kleiner psychopat , hat sich im russischen geheimdienst ,durch seine arschkriecherei und mensche verachtende diktaturtreue nach oben geschleimtDann bist Du der Oberpsychopat und Dummschwätzer.
wenn man genau darauf achtet was er sagt ,dann mache ich mir schon sorgen , aber wie er es sagt , da müßten bei jeden psychologen die alarmglocken gehen
dieser mann weiß das russland nie einen krieg gewonnen hat und dieser kleine emporkömmling ,machtgierig und linientreu schreibt sich demokratie auf die fahne
da kann ich nur lachen
dieser mann ist gefährlich , irre und der hass und die verachtung gegenüber anderen völkern und idiologien sind ihm förmlich ins gesicht gemeißelt
leute macht die augen auf dieser mensch will macht um jeden preis
ich kann nur hoffen das dieser kleiner emporkömmling wieder in seine bedeutungslosigkeit verschwindet , damit der weltfrieden für uns alle bewahrt bleibt
seelenfreund schrieb:dieser mann ist gefährlich , irre und der hass und die verachtung gegenüber anderen völkern und idiologien sind ihm förmlich ins gesicht gemeißeltWas für ein Schwachsinn.
wunjo schrieb:wenn man nicht mehr weiter weiss, kommen eben so dumme Sprueche wie Schwachsinn etc.Man weiss aber wesentlich mehr als z.B sollche User wie "MoinMoin". Putin hat innerhalb 8 Jahren Russland aus dem Dreck (im wahrsten Sinne des Wortes) rausgezogen, da sollten die westliche Politiker eine Scheibe abschneiden.
Auch dein Putin kocht nur mit Wasser und ist derselbe Versager wie alle anderen.. kein bissi besser....
wunjo schrieb:wenn man nicht mehr weiter weiss, kommen eben so dumme Sprueche wie Schwachsinn etc.Misch dich doch nicht immer ein, du agiprop Vollkoffer. Eben du bist es, der niemals was vernünftiges auch nur zu irgendeinem Thema geschrieben hat. Was ist dein Problem? Ich bin es wirklich leid jedes mal auf deinen Bullshit zu antworten.
Auch dein Putin kocht nur mit Wasser und ist derselbe Versager wie alle anderen.. kein bissi besser....