@alderanWenn Du mal einige Seiten vorher guckst, wist Du zu Deinem Erstaunen feststellen, dass ich es mehr als nur einmal konkretisiert habe, in wieweit jede Kultur von jeder Anderen profitieren kann. Offensichtlich liest Du nur was Dir gerade in den Kram passt.
Hohle Phrasendrescherei, wie Du sie hier so gerne pflegst, veranlast mich zu der Vermutung, dass Du tatsächlich ein Trottel sein musst, denn Deine Argumente sind tolpatschig, undurchdacht und Weltfremd.
Dein Weltbild besteht offenbar aus 8 Klassen Hauptschule, in denen Du lediglich die deutschen Errungenschaften vermittelt bekommen hast.
Auf diesem Habwissen basiert Deine ganze Argumentation.
Sobald ich, und andere User hier versuchen einwenig zu differenzieren, und zu zeigen, dass Alle von Allen abhängig sind, werden wir als linke Deutschlandhasser, Terroristen und sonstwas hingestellt.
Ich mache das doch nicht, weil ich D hasse, sondern weil ich es liebe!
Ich möchte, dass dieses SchöneLand, mit all seinen Kulturellen Errungenschaften noch lange bestehen bleibt, und nicht dass WIEDER irgend ein Politgangster mit einer Bande von machtgeilen Geiern und einer Horde von Lemmingen wie Dir und Asmo dieses Land an den Rand des Ruins manövriert, wie es schon mal fast der Fall gewesen ist.
Wer von Euch Hohlkörpern wünscht sich ein viertes Reich?!
Und noch was zur polnischen Kultur. Wenn Du auch nur den Hauch einer Idee darüber hättest was Polen ausmacht, dann wüsstest Du auch, dass die polnische und die deutsche Kultur garnicht so unterschiedlich sind. Ganz im Gegenteil.
Also informier Dich besser das nächste Mal, bevor Du wieder solche Halbwahrheiten in die Welt setzen möchtest.
Das was Du bis jetzt, an geschichtlichem, politischen und kulturellen Wissen von Dir gegeben hast, ist äusserst dünn. So dünn wie Dein Selbstwertgefühl das Du mit einer "tollen" Nationalzugehörigkeit einwenig schmücken möchtest, damit Du Dir ob Deiner Unzulänglichkeitenauf breiter Linie nicht gleich die Kugel geben musst, oder was. Keine Ahnung was in euch vorgeht, ihr Blindgänger.