@g8Eins würde mich interessieren, ich habe keine lust auf deine üblichen Vorwürfe einzugehen aber eins interessiert mich doch sehr und das ist auch nicht ironisch gemeint: Merken Leute wie du (also die deine Meinung sprechen über Ausländer) eigentlich das sie Klischees über Ausländerfeindlichkeit erfüllen?
Du hörst dich so an wie zwei deutsche extrem Nationalisten mit denen ich mal das Vergnügen hatte zu reden, bei der Diskussion hab ich mich immer wieder gefragt ob die wohl selber spühren das sie überreizt sind in ihrer Meinung über Ausländer weil sie eindeutig eine Kindheit und Jugend beschreiben in Vierteln mit vielen Ausländern aufgewachsen wo sie dann als Außenseiter ziemlich hartes zu gören und spühren bekamen. Sie wurden immer und immer wieder provoziert und wen sollte es da wundern das die beiden deutschen jungen Männer heute zu alten Wurzeln flüchten und z.B. an Odin glauben bzw. es irgendwie als kulturelle Indentität versuchen zu verkörpern die Lehre von Odin und Satanisten nennen sie sich auch, sie zeigen aus ihrer satanistischen Rolle ihre Rebelleion gegen die Mehrheitsgesellschaft und ihre Meinung über Ausländer ist schlichtweg klischeehaft feindlich und pauschalisierend.
Diese Meinungen die solche Deutsche entwickeln könnte ein erfahrener Psychologie viel sauberer als ich auf diese Erlebnisse der Vergangenheit führen.
Und nein gewiss sind Ausländer Kinder und Jugendliche böse Kinder die es auf Deutsche abgesehen haben, es ist schlichtweg ein Fall der Außenseiter Daseins.
Man kann die selben ausgrenzungen, gewaltanwendungen, provokationne, Beleidigungen usw. auch inerhalb deutscher und ausländischer Kinder beobachten, wenn jemand mal als Außenseiter gilt hat er viel zu leiden. Und in manchen Gegenden wo Ausländer die Mehrheit sind werden diese nicht automatisch aber in begründeten Fällen zu Ausländerfeinden und können dann auch leicht in die Rechtsradikale Szene abgleiten.
Das selbe Problem gibs auch umgekehrt, wo es wenige Ausländer gibt werden Ausländer Kinder/Jugendliche leichter zu Außenseitern und müssen den selben Psychokrieg erleiden und entwickeln ebenfalls aggressive Reaktionen später.
Und bei all diesen Zuständen frag ich mich einfach ob Leute wie du vielleicht zu diesen Opfern der Gesellschaft dazu gehören die wegen ungünstigen Zuständen leider leiden mussten und nun zu totalitärem, pauschalen und aggressiven Sichtweisen neigen die stumpf und blind und sogar stolz hässlichste Klischees erfülllen.
Weiß nicht wie das bei dir war, aber überleg mal ob es Dinge in deiner Vergangenheit geben könnte die dein heutiges Denken negativ beeinflusst.
Solche Einflüsse folgen oft nicht der Wahrheit sondern sind seelische Notreaktionen, ein Art um sich schlagen ohne Vernunft, weil früher auch die Vernunft das leiden nicht aufhob aber es ist von großer Bedeutung für den weiteren Verlauf solcher problematischen Zustände.
Ich finde ja Bildungseinrichtugnen sollten nicht unterschätzen wie stark Außenseiter der Mehrheitsmasse manchmal negativ geprägt werden für den Rest ihrs Lebens, darauf ist zu achten und Gegenmaßnahmen zu unternehmen.