Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?
06.10.2007 um 08:25In anderen vergleichen Threads rechteln immer nur 2 oder 3 User um die Wette, hier ist die gesamte rechts angehauchte Allmy- Schreiberschaft ;)
Aber ich schreibe und sage, was jeder weiß und nachlesen kann: Die Kriminellen in Deutschland sind überwiegend Ausländer!Was für ein Quatsch.
asm0deus schrieb:Tatsache ist, daß wir hier in Deutschland bereits seit sehr langer Zeit nicht nur eine sehr hohe Kultur haben sondern auch ein Mutterland der Kultur überhaupt waren!wie kommst du darauf? das lnd der dichter und denker jaja, aber ist das nicht ein wenig übertrieben? kriege und katastrophen haben alle großen europäischen nationen ertragen müssen.
AMR schrieb:solange ein ausländer keine kosten verursacht, die er nicht ausgleichen kann, schadet er dem staat doch nichtzwangsläufigEr schadet dem Staat auch durch destruktives Verhalten!
breakibuu schrieb:>>unserer 2.000-jährigen Kulturwarum soll man die vorfahren nicht dazu zählen dürfen? das ist dann ja so als würde man seine geschichte verleugnen.
Germanische Stämme zur deutschen Kultur zur zählen ist schon ziemlich falsch...
gondolfino schrieb:Glaub mir, unser Wohlstand kommt durch harte Arbeit, aber die meiste davon machen Menschen in anderen Ländern unter den miesesten Bedingungen für uns.Du vergisst, daß eben wir Deutschen über Jahrhunderte solche Arbeiten leisteten, in deutschland uns später in aller Welt. es ist uns nichts Unbekanntes.
gondolfino schrieb:Wie würde Deutschland wohl aussehen wenn dieAfrikaner vor ein paar hundert Jahren alle jungen und arbeitstauglichen Leute entführt und versklavt hätten?Gute Frage. wenn du sie schon stellst solltest du dir überlegen, warum es so gekommen ist und nicht anders und dabei berücksichtigen, wie damalige Menschen die Welt sahen und das der Mensch immer zum Teil ein Tier bleibt.
gondolfino schrieb:Ich denke, daß das Deutsche Kulturgut, wie Du es nennst zwar in Gefahr sein mag, aber die gefahr geht nicht von denen aus die ein anrecht auf eine Anteil darauf haben. Sondern von denen die glauben daß sie Ihnen alleinegehört.Liest sich zwar im ersten Anschein schön, ist aber sehr falsch. Ich meine genau das Gegenteil. Der Teil unserer Kultur, welcher mit anderen geteilt werden kann, und das ist ein beträchtlicher Teil, der IST bereits in aller Welt zu finden unds zu haben. Jetzt liegt es nur noch an den Menschen in aller Welt. Natürlich sollte man das stärken, zB durch die Goethe-Institute. Aber wenn alleine schon hier lebende Ausländer dafür sorgen können, daß eine Mozart-Oper NICHT aufgeführt wird, DANN ist unsere Kultur mehr als in Gefahr!
asmodee schrieb:Andere Frage schadet ein Deutscher Deutschland auch durch destruktives Verhalten, oder nur Ausländer?Logisch! Aber es bleibt bei der Rechnung aus 1 mach 2 (Probleme)