Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?
05.10.2007 um 09:09Ich habe ja nicht gesagt das alle so sind, aber es gibt eben Gegenden, und das kann man nicht leugnen, in denen es eben genauso ist.
Hier gibt es ein Dorf in dem kein Deutscher mehr freiwillig wohnen will weil es zu einem riesigen Ghetto umfunktioniert wurde.
Warum ist gerade da die Kriminalität so hoch?
Wie kann es sein das sich diese Bürger einbilden können das sie die Straße dominieren und sie Ihnen sprichwörtlich gehört?
Mit welchem Recht machen sie das?
Warum sind es denn gerade Ausländer die einem abends auf der Straße Streß machen und dein Geld haben wollen?
So benehmen sich ja nichteinmal die "schlechtesten" Deutschen in dieser Gegend.
Was soll ich sagen, mir geht es finanziell auch nicht gut deshalb kann ich nachvollziehen wie schwer das sein kann aber deshalb bedrohe ich doch nicht fremde Menschen.
Hier gibt es ein Dorf in dem kein Deutscher mehr freiwillig wohnen will weil es zu einem riesigen Ghetto umfunktioniert wurde.
Warum ist gerade da die Kriminalität so hoch?
Wie kann es sein das sich diese Bürger einbilden können das sie die Straße dominieren und sie Ihnen sprichwörtlich gehört?
Mit welchem Recht machen sie das?
Warum sind es denn gerade Ausländer die einem abends auf der Straße Streß machen und dein Geld haben wollen?
So benehmen sich ja nichteinmal die "schlechtesten" Deutschen in dieser Gegend.
Was soll ich sagen, mir geht es finanziell auch nicht gut deshalb kann ich nachvollziehen wie schwer das sein kann aber deshalb bedrohe ich doch nicht fremde Menschen.