Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Polizeigewalt in Deutschland
09.10.2020 um 10:31Optimist schrieb:der Polizist natürlich.welcher? Es waren mehrere und keiner wurde explizit herausgestellt.
Optimist schrieb:Und da soll ich nicht zu der Meinung gelangen, das sei eine subtile Vorverurteilung?na dann les mal meinen post und zu welchen Meinungen Du warum kommst, ist Deine Sache, allerdings ist es eben nur eine Meinung, belegt und zitiert hast Du immer noch nix, weißt nicht mal, dass es sich nicht um einen Polizisten handelt
Optimist schrieb:das siehst du so - ich sehe das anders, auch wenn es mehr subtil gemacht wurde.Du müsstest sie aber begründen können anhand der Aussagen, die zum beispiel ich getroffen habe und das kannst Du nicht, denn Du kannst ja nix entsprechendes zitieren. Es ist unverschämt, mir hier einfach was zu unterstellen, nur weil das Deine Vorurteile bestätigt.
Wenn du und Tussinelda das nicht so sehen, bitte, aber meine Sicht darauf lasse ich mir nicht absprechen.
Optimist schrieb:wenn diese also offensichtlich schon spekuliert, dass ein Polizist schuld sein "könnte", dann heißt es aber immer wieder, Polizei deckt sich? Das passt ja irgendwie nicht zusammen.häh? Die Polizei spekuliert nicht, sie hat lediglich veröffentlicht, was Stand der Dinge ist. Vielleicht solltest Du einfach mal die Texte so nehmen, wie sie da stehen.