Polizeigewalt in Deutschland
12.07.2013 um 16:43@coltech
Der Ruf der Polizei macht sich leider an den wenige auffälligen fest, die öffentlich bekannt werden.
Ich glaube das der Polizist/Polizistin in der Masse betrachtet einen guten Job macht. Und wir sollten dankbar dafür sein das es Menschen gibt die diesen Beruf ausüben.
Ich finde es falsch die große Überzahl der Polizisten/-innen die sich ordentlich Verhalten an der Handvoll der zu beurteilen die sich übelst daneben benehmen.
@kleinundgrün
Ich helfe Dir mal zu verteidigen... naja, soweit es mir eben mögich ist :)
coltech schrieb:Ehrliche, Rechtschaffene Polizisten sind heutzutage Magelware.ich habe keine Quellen zu meiner Angabe, aber ich widerspreche ganz arg.
Der großteil sind abgestumpfte Schläger die legal ihre kranken Gewaltfantasien ausleben dürfen.
Bestätigt sich leider immer öfter.
Der Ruf der Polizei macht sich leider an den wenige auffälligen fest, die öffentlich bekannt werden.
Ich glaube das der Polizist/Polizistin in der Masse betrachtet einen guten Job macht. Und wir sollten dankbar dafür sein das es Menschen gibt die diesen Beruf ausüben.
Ich finde es falsch die große Überzahl der Polizisten/-innen die sich ordentlich Verhalten an der Handvoll der zu beurteilen die sich übelst daneben benehmen.
@kleinundgrün
Ich helfe Dir mal zu verteidigen... naja, soweit es mir eben mögich ist :)