Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
05.09.2007 um 13:04vorallem die kommunisten passen da ja toll rein -.-
doubt schrieb:meiner meinung nach gibt es keine glaubwürdigkeit mehr die die spd sich überhauptsozialismus, im ernst? welcher sozialismus hat es denn geschafft, demokratisch zu sein? es war immer eine diktatur und die menschenrechte waren beschnitten. das alles ist noch gar nicht solange her. im namen des sozialismus wurden die, die es satt hatten, am aussteigen gehindert, wenn sie pech hatten sogar erschossen. kuba und nordkorea machen das immer noch so. diese gesellschaft wollt ihr allen ernstes? ich bin schockiert! die welt ist noch lange nicht reif für die erfolgreiche umsetzung dieser theorie. letztendlich ist das experiment doch am bürger selbst gescheitert. er hatte doch keine anreize, sich ins zeug zu legen, also tat er es nicht. mit sozialismus kann man funktionierende, wenn auch nicht gut funktionierende systeme in kürze völlig tot machen. wenn ihr ein solches experiment nur 18 jahre nach dem kläglichen scheitern wagenwollt, dann zieht bitte nicht die mit rein, die das nicht wollen. fragt mal in nordkorea oder kuba nach, ob die einen sozialistischen neuanfang wollen.
zurückholen könnte, der linke flügel um nahles (auch noch um denn stellv. vorsitz
betrogen) und das forum dl21 wird doch alle par Meter mundtot gemacht..
das die linke im grossen und ganzen heute nicht mehr so "kämpferisch" zur wahl
schreitet lag wohl in der vergangenheit vor allem an dem mitterechts mainstream der
nach aller bester us manier sozialismus mit unterdrückung und diebstahl von
privateigentumgleichsetzt.
die link muss sich doch heute noch gegen vorwürfe wehren sie wolle eine diktatur
errichten :/
bolschewik schrieb:die kubaner stehen hinter ihrem präsident und dem sozialismus Oovor allem die in miami, was? ;-))
zu dem restlichen geschwätz... mehr als ein würgen dazu wäre zu viel ehr für dich
toledo schrieb: sozialismus, im ernst? welcher sozialismus hat es denn geschafft,das ist in jeder staatsform schon vorgekommen.
demokratisch zu sein? es war immer eine diktatur und die menschenrechte waren
beschnitten. das alles ist noch gar nicht solange her. im namen des sozialismus wurden
die, die es satt hatten, am aussteigen gehindert, wenn sie pech hatten sogar
erschossen.
toledo schrieb: wieviele politische straftäter sind eigentlich noch in der pds/linke organisiert?nur halb so viele wie in den rechten parteien.
toledo schrieb: übrigens nix geschwätz. welcher sozialismus war demokratisch? wie wäre esder französische, der deutsche, der amerikanische... eigentlich sind alle sozialisten
mit fakten!
cherx schrieb: Der Sozialismus ist die Diktatur des Proletariats!!!... nicht verwechseln!nö, sozialisten fordern keine diktatur, sie leben ja selber in der demokratischen struktur.
cherx schrieb: Der Kommunismus ist die klassenlose Gesellschaftgenau, erzwungen durch eine diktatur, das haben marx, lenin und mao alle drei genau
bolschewik schrieb: sozialismus = diktatur des proletariatszitier mich richtig oder lass es, ich sag doch in den modernen sozialistischen parteien
sozialismus deiner meinung nach also niemals sozial
toller "sozialist" bist du...