Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit
29.12.2007 um 17:22:) Ich denke eher das sie die Wurzel des Übels aus dem Weg schaffen wollen ???
Das doch Einleuchtend oder nicht???
Das doch Einleuchtend oder nicht???
b166er schrieb:Ursache wären >> Kapitalismus, Imperialismus und sagen wir Boykott von Wirtschalftlicher Unabhängigkeit.Na dann macht doch eure Grenzen endlich dicht, verzichtet auf die gewaltigen Mengen Lebensmittel aus den verhassten kapitalistischen Ländern, (das ist gut für die schlanke Linie) und das Öl könnt ihr saufen oder drin baden, denn Autos und Maschinen dürften im muslimischen, unabhängigen Wirtschaftswunderland dann auch knapp sein.
lolle schrieb:Die USA zielen wenigstens nicht absichtlich auf Zivilisten.Das glaubst du. Soldaten die aus Frust oder Mordlust auf Zivilisten zielen kann man nicht zu Strategie der USA zählen sehr wohl aber die Folter an Zivilisten und glaube mir die USA wird auch durch Befehle von ganz oben auf Zivilisten schießen wenn dies als Notwendig errachtet wird, genau wie im 2. Weltkrieg gegen Deutschland oder im Vietnam.
lolle schrieb:Sie nehmen kollateralschäden in Kauf, das kann man ihnen vorwerfen, aber sie greifen nicht wie bei Bombenattentaten Zivilisten wahllos an.Wahllos ist auch der islamistische Terror nicht, hinter allen Anschlägen stecken Ziele.
lolle schrieb:Aber er hat schon ein Verständnis für die Täter gezeigt (was ja in Ordnung ist, ein bischen Empathie ist nie fehl am Platz).Natürlich verstehe ich wieso sie das tun und jeder der gegen Terror arbeiten und kämpfen möchte sollte das auch wissen.
Selbstmord aus Angst vor dem Tode
Dutzende Menschen sind bei Unruhen gestorben, seit das Attentat auf Benazir Bhutto Pakistan erschütterte. Die Welt blickt ratlos auf das Chaos im Atomstaat - und merkt nicht, wie die Welle eines todessüchtigen, islamischen Fundamentalismus sie zu überrollen droht.
al-chidr schrieb:Fazit: Zähle eins und eins zusammen ...Mach ich al-chidr, mach ich. Danke für den Tipp.
marquis schrieb:Eigentlich war das eher zynisch gemeint, weil es mich derbst ankotzt wenn jemand, der Vielweiberei befürwortet ein Opfer auf so erbärmliche Art und Weise zur Täterin macht.Mir musst du das nicht extra erklären, Marqis.