Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit
20.05.2010 um 22:44Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit
20.05.2010 um 22:46Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit
20.05.2010 um 22:46@bergeremit20
NEIN!
Und das ist der Unterschied!
bergeremit20 schrieb:bei den papst karikaturen haben sich einige christen doch auch aufgeregthat irgendjemand da zum Mord aufgerufen? Botschaften geschlossen? Zum Boykott eines Landes aufgerufen? Haben Demonstranten Botschaften in Brand gesteckt? Haben einzelne Christen Morde begangen? Flaggen verbrannt?
NEIN!
Und das ist der Unterschied!
20.05.2010 um 22:47@Valentini
ach joa, beleidige mich mit geistlos weil ich eine religion verteidige und kein einziger MOD ist da um dich zu verwarnen.
wo habe ich bitte holocaust karikaturen verteidigt, gehts dir noch gut?
angemessen argumentieren scheint wirklich nicht dein fall zu sein, hatte ich auch schon in unserer diskussion beim burka verbot gemerkt.immer schön persönlich werden nech ? :D
passt zu dir.
ach joa, beleidige mich mit geistlos weil ich eine religion verteidige und kein einziger MOD ist da um dich zu verwarnen.
Valentini schrieb:Wenn islamische Karikaturen, welche sich über die Ereignisse des Holocaust lustig machen, nun von dir mit künstlerischer Freiheit verteidigt werden, dann hast du es echt nicht verstandendu hast mich als geistlos bezeichnet und schreibst hier ein zeig was dessen würdig ist.
wo habe ich bitte holocaust karikaturen verteidigt, gehts dir noch gut?
angemessen argumentieren scheint wirklich nicht dein fall zu sein, hatte ich auch schon in unserer diskussion beim burka verbot gemerkt.immer schön persönlich werden nech ? :D
passt zu dir.
20.05.2010 um 22:47bergeremit20 schrieb:bei den papst karikaturen haben sich einige christen doch auch aufgeregtEs gab Papst-Karikaturen????
Wo???
@bergeremit20
20.05.2010 um 22:48@pprubens
Komm, du willst mir also sagen, dass ein Muslim der in Syrien Fahnen verbrennt genau dieselben Ansichten hat wie z.B. Muslime hier im Forum?
das ein europäer den Islam genauso auslebt wie einer aus PAksitan oder Afrika?
Die ansichten utnerscheiden sich nicht?
Und von Mensch zu Mensch?
Wie kommt es dann, dass sich bei der Auslebung des Islam so viele Muslime widersprechen?
Komm, du willst mir also sagen, dass ein Muslim der in Syrien Fahnen verbrennt genau dieselben Ansichten hat wie z.B. Muslime hier im Forum?
das ein europäer den Islam genauso auslebt wie einer aus PAksitan oder Afrika?
Die ansichten utnerscheiden sich nicht?
Und von Mensch zu Mensch?
Wie kommt es dann, dass sich bei der Auslebung des Islam so viele Muslime widersprechen?
20.05.2010 um 22:48@pprubens
gibts häufig in islamischen Ländern bzw. in deren Presse, genauso wie antisemitsche Witze.
Kräht hier kein Hahn nach, weil hier Grips in der Birne nicht so selten ist!
gibts häufig in islamischen Ländern bzw. in deren Presse, genauso wie antisemitsche Witze.
Kräht hier kein Hahn nach, weil hier Grips in der Birne nicht so selten ist!
20.05.2010 um 22:49@bergeremit20
Das ist so nicht richtig.
Die katholische kirche und ein paar wenige andere haben sich ein bisschen empört.
Das war nichts großes.
Das ist so nicht richtig.
Die katholische kirche und ein paar wenige andere haben sich ein bisschen empört.
Das war nichts großes.
20.05.2010 um 22:49@CurtisNewton
ich habe nicht die taten oder aufrufe von einigen menschen verteidigt.würde ich auch nicht tun denn ich finde es nicht ok! man kann einen menschen für sowas nicht töten, das ist purer schwachsinn! mir gehts hier darum das der islam beleidigt wird, nicht um die rechtfertigung einiger extremisten aber das solltest du eigentlich verstanden haben.
ich habe nicht die taten oder aufrufe von einigen menschen verteidigt.würde ich auch nicht tun denn ich finde es nicht ok! man kann einen menschen für sowas nicht töten, das ist purer schwachsinn! mir gehts hier darum das der islam beleidigt wird, nicht um die rechtfertigung einiger extremisten aber das solltest du eigentlich verstanden haben.
20.05.2010 um 22:50shionoro schrieb:du willst mir also sagen, dass ein Muslim der in Syrien Fahnen verbrennt genau dieselben Ansichten hat wie z.B. Muslime hier im Forum?Ne, will ich nicht. Habe ich auch nicht @shionoro
20.05.2010 um 22:51@pprubens
AChso, ja, gut, dann passts doch.
Die eigentliche Frage war ob muslime, bzw der Islam, eine homogene Masse sind.
AChso, ja, gut, dann passts doch.
Die eigentliche Frage war ob muslime, bzw der Islam, eine homogene Masse sind.
20.05.2010 um 22:52@bergeremit20
Der Islam WIRD NICHT BELEIDIGT durch Karikaturen, die Leute die es nicht verstehen und fanatisch ihre Religion leben, die konsquent resistent sind gegen andere Auffassungen von Glauben und die absolut nicht kritikfähig sind.....DIE empfinden das als Beleidigung....aber das ist DEREN Problem, nicht unseres ! Bei DENEN stimmt was im Kopf nicht !
bergeremit20 schrieb:mir gehts hier darum das der islam beleidigt wirdgenau das ist der Punkt den Du immer noch nicht verstanden hast und wo Du Dich im Kreis drehst.
Der Islam WIRD NICHT BELEIDIGT durch Karikaturen, die Leute die es nicht verstehen und fanatisch ihre Religion leben, die konsquent resistent sind gegen andere Auffassungen von Glauben und die absolut nicht kritikfähig sind.....DIE empfinden das als Beleidigung....aber das ist DEREN Problem, nicht unseres ! Bei DENEN stimmt was im Kopf nicht !
20.05.2010 um 22:52@CurtisNewton
Habe ich noch nie gesehen. Papst-Karikaturen LOL allein der Gedanke ist schon lustig;) völlig überflüssig...
Habe ich noch nie gesehen. Papst-Karikaturen LOL allein der Gedanke ist schon lustig;) völlig überflüssig...
20.05.2010 um 22:52@bergeremit20
Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur dargestellt dass ich mich frage woran die Unfähigkeit der Erkenntnis liegt.
Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur dargestellt dass ich mich frage woran die Unfähigkeit der Erkenntnis liegt.
20.05.2010 um 22:52@shionoro
stimmt, liegt auch vllt. daran das es vielen nicht interessiert.oder einfach nicht dagegen tun.
stimmt, liegt auch vllt. daran das es vielen nicht interessiert.oder einfach nicht dagegen tun.
20.05.2010 um 22:53Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit
20.05.2010 um 22:53@Valentini
weiter kannst du dazu auch nicht antworten ne? LOL
deine unfähigkeit hast du dargestellt, kannst aufhören :)
weiter kannst du dazu auch nicht antworten ne? LOL
deine unfähigkeit hast du dargestellt, kannst aufhören :)
20.05.2010 um 22:54bergeremit20 schrieb: mir gehts hier darum das der islam beleidigt wirdLOL
Dann sollte das wohl bald mal endlich für dich geschehen @bergeremit20
Damit du dich mal so richtig echauffieren kannst :)
Ähnliche Diskussionen
Politik und Religion
Kann man rechts wählen?
Satiremagazin Titanic steigt in Mohammed-Karikaturen ein. Muss das sein
FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"
Das Totschlag-Kreuzzug-Argument
Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Warum sind eigentlich die meisten islamsichen Ländern arm?