http://www.welt.de/politik/deutschland/article7371940/Kirchen-stoert-die-Gottesformel-in-Oezkans-Amtseid.html?page=1#article_readcommentsIch weiss ja auch nicht, mein gedanke zu diesem Artikel ist,
wenn Menschen sich halt nicht einigen können das jeder an etwas anderes Glaubt dann soll man halt die Relegion im Staate GANZ abschaffen,
für mich wäre das eine Option in Deutschland.
Relegion, Häme, Spott, Hasserfüllte kommentare bezogen auf Ideologie.
Das sich die kirche dran stört das die Olle da auf Gott schwört kotzt mich ja an, reissen das Maul wieder auf wie ein Krokodil und haben noch nicht mal mit den hunderten Missbrauchsfällen abgeschlossen, was soll sowas?
Ist Relegion echt so verdummend auf manche Menschen? Heisst für manche Menschen wenn sie an eine Relegion festhalten sie gleichzeitig von aller Logik loslassen müssen?
Insbesondere, sie ist eine der ersten Türkin bei der CDU, anstatt mit offenen Armen empfangen zu werden wird sie mit druck und distanz empfangen, wenn diese Olle da, die Vorzeige Integrierte so empfangen wird dann könnt ihr euch vorstellen was es für einen normalen Bürger bedeutet in Deutschland integriert zu werden (die vorherige generation).
Ich finde wenn die Frau da forderte das Kreuze nicht in die Schule gehören, ist das doch ok, andere haben es auch gefordert, aber weil sie es jetzt als Türkin sagt spricht man vopn Islamisierung bzw. übernahme des Parlaments in richung Eurasiiiien.
Pfff.
Oder wie fair ist das? Keine Kopftuch an der schule aber ein kreuz an der wand,
nun, mir persönlich geht es am grossen A vorbei,
im grosen und ganzen denk ich halt,
entweder lernen die Relegioesen sich gemäßigt zu verhalten und zu äußern,
Kirchen und Moslems, oder es MUSS restriktionen geben,
dies gilt genauso für HetzArtikel..
Denn eine Türkin im Parlament stellt Deutschlands Narichtenlandschaft auf den Kopf, wieder was zuu fressen für die StammtischParolen.
MFG
Einer der nur das beste für die zukunft will