Der Angriff auf die Inder in Mügeln
07.09.2007 um 13:55hab ich , und das beweist mir endgültig auf welchem pfad die brd sich begibt.
Das hast du jetzt geschriebenSumpfding schrieb:Deutscher verhaut Ausländer: Rassist
Ausländer verhaut Deutschen: Passiert halt, Kneipenschlägerei
Deutscher verhaut Ausländer, weil Ausländer angefangen hat, Deutscher ist trotzdem Rassist, weil is so.
Tja wenn man anderer meinung ist versuch man den anderen zu diskreditieren , einfach nur billigSumpfding schrieb:Ja, daran kann man auch sehen, wo wir hier hingekommen sind, bei solch depperten Ansichtsweisen.
Ein weiterer hilfsmittel wenn man nicht weiterkommt , einfach nur zum kopfschütteln.Sumpfding schrieb:Genauso verhälst Du dich auch, wenn Du nicht mehr weiterkommst.
Dafür Danke ich meinen Vater, das ich nicht so ein looser bin der sich von der wannabe-Ölfußmafia Zigarretten und Handys abziehen lässt.mental schrieb:dann haben deine eltenr aber ordentlich was falsch gemacht
Jemanden Ölfuß, Kanacke oder Schrumpfkopf zu nennen ist aber höflicher, nicht wahr?Dirty_Larry schrieb:Aber mal noch was, wenn ein Ausländer mich schlägt und "scheiß Weißwurst" nennt ist das doch auch eine Rassistische Tat, oder?