Der Angriff auf die Inder in Mügeln
07.09.2007 um 13:55hab ich , und das beweist mir endgültig auf welchem pfad die brd sich begibt.
Sumpfding schrieb:Deutscher verhaut Ausländer: RassistDas hast du jetzt geschrieben
Ausländer verhaut Deutschen: Passiert halt, Kneipenschlägerei
Deutscher verhaut Ausländer, weil Ausländer angefangen hat, Deutscher ist trotzdem Rassist, weil is so.
Sumpfding schrieb:Ja, daran kann man auch sehen, wo wir hier hingekommen sind, bei solch depperten Ansichtsweisen.Tja wenn man anderer meinung ist versuch man den anderen zu diskreditieren , einfach nur billig
Sumpfding schrieb:Genauso verhälst Du dich auch, wenn Du nicht mehr weiterkommst.Ein weiterer hilfsmittel wenn man nicht weiterkommt , einfach nur zum kopfschütteln.
mental schrieb:dann haben deine eltenr aber ordentlich was falsch gemachtDafür Danke ich meinen Vater, das ich nicht so ein looser bin der sich von der wannabe-Ölfußmafia Zigarretten und Handys abziehen lässt.
Dirty_Larry schrieb:Aber mal noch was, wenn ein Ausländer mich schlägt und "scheiß Weißwurst" nennt ist das doch auch eine Rassistische Tat, oder?Jemanden Ölfuß, Kanacke oder Schrumpfkopf zu nennen ist aber höflicher, nicht wahr?