Meine Prognose für die Bundestagswahl 2009
10.03.2009 um 17:10Meine Prognose für die Bundestagswahl 2009:
Es wird keine Wahl geben.
Es wird keine Wahl geben.
enam schrieb am 14.08.2007:rechne ich sogar mit der Möglichkeit, das Lafontaine unser nächster Kanzler wird. Ich denke, so wird es kommen - und dann heißt es: willkommen in der sozialistischen Republik Deutschland!Verstaatlichung des Gesundheitswesens ist vor der Wahl 2009 passiert. Es laufen derzeit mehrerer parallel orgenisierte Verstaatlichungen unserer sogenannten Schlüsselindustrien...obs alles so reibungslos klappt bis zur Wahl, sei dahingestellt.
- kollektive Erziehung ab dem Kleinkindalter, ohne das Recht auf Erziehung im Elternhaus
- Verstaatlichung der Schlüsselindustrien
- Verstaatlichung des Gesundheitswesens
- usw
Für alle Menschen, für die Freiheit ein hohes Gut ist, wird es ganz ganz bitter werden - 2009 in Deutschland.
aishah07 schrieb:mehrerer parallel orgenisierte Verstaatlichungen unserer sogenannten Schlüsselindustrien...obs alles so reibungslos klappt bis zur Wahl, sei dahingestellt.Du vergißt aber, dass bei den "Verstaatlichungen" (Enteignungen) oder hübscher ausgedrückt "Rettungsübernahmen", Kapital aufgewendet werden muss.
sarasvati23 schrieb:Nun rate mal, wer die Zeche dafür bezahlen darf?Hahaha. Warum soll ich raten wenn ich´s schon weiss??
Wer der Staat ist.;)