Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
13.08.2008 um 01:03auf so nen schwachsinn fällt mir auch keine antwort mehr ein...da muß mans ja schon lächerlich finden......erstens das was ihr so schreibt und zweitens och euch selbst
Befen schrieb:auf so nen schwachsinn fällt mir auch keine antwort mehr ein...da muß mans ja schon lächerlich finden......erstens das was ihr so schreibt und zweitens och euch selbstHattest du nicht paar Seiten vorher hier erwähnt das der Tod des einen hölländischen Journalisten die ethnische Säuberung der Georgier im nachhinein legitimiert ?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571695,00.htmlWie interessant Frankreich hat eine EU-Friedenstruppe für Georgien angeboten.....
Befen schrieb:@govindusAha moment ich such mal eben unser kurzes Gespräch heraus:
also ist schon nen starkes stück zu behaupten ich sehe ethnische säuberungen (die auch noch nicht bestätigt sind) als legitim an.....sowas habe ich nie geschrieben....sowas nenne ich gekonnte prpaganda wie sie zum beispiel auch Joseph Goebbels beherrscht hatte.....vieleicht solltest dich unter dem Namen nochmal neu hier anmelden du pfeife
govindus schrieb:hast du dich denn jetzt so tierisch über die ermordeten Osseten aufgeregt ?Daraufhin hast du geantwortet:
Oder ist der holländische Journalist, möge er in Frieden ruhen, viel wichtiger als die anderen Menschen die umgekommen sind ?
Befen schrieb:@govindusHabe ich das jetzt richtig verstanden , das du tatsächlich die ethnische Säuberung im nachhinein mit dem Tod eines holländischen Journalisten legitimierst ?
nicht wenns sich bei den russen um ne friedensmission handelt....denn dann bombardiert man keine stadt wo schon längst keine militäreinheiten sind sondern lediglich zivilisten und journalisten aus dem westlichen ausland^^
jafrael schrieb:shave-shifting-ReptosMeinst du damit die Story von den intelligenten Reptilien die unter der Erde leben :)