Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:03
auf so nen schwachsinn fällt mir auch keine antwort mehr ein...da muß mans ja schon lächerlich finden......erstens das was ihr so schreibt und zweitens och euch selbst

Anzeige
1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:05
Nochmal für alle die erst heute mittag vom Georgien-Konflikt gehört haben:

Georgienist in Südossetien einmarschiert und hat dort militärische aber vorallem zivile Ziele angegriffen.

Als Reaktion darauf ist Russland erst dem Konflikt beigetreten.

An diesem Punkt möchte ich auf die Bibel verweisen:

"Auge um Auge, Zahn um Zahn."



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:05
bla bla bla, wir wollen beweise, am besten russische panzer in tiflis vorm parlament mit ner aktuellen times ausgabe.

oder halt eine von russen zerbombte pipeline... aber bp gehört ja zu den russen, wieso sollten die das sonst dementieren...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:09
Zitat von BefenBefen schrieb:auf so nen schwachsinn fällt mir auch keine antwort mehr ein...da muß mans ja schon lächerlich finden......erstens das was ihr so schreibt und zweitens och euch selbst
Hattest du nicht paar Seiten vorher hier erwähnt das der Tod des einen hölländischen Journalisten die ethnische Säuberung der Georgier im nachhinein legitimiert ?

Darf ich das lächerlich nennen oder sollte ich es besser als unmenschlich bezeichnen ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:15
@Befen
welcher Schwachsin??
was ist lächerlich??

dass Bomben manchmal unschuldige treffen??

geh in die Bundeswehr und lerne die Grundlagen über die explosive Stoffe, deren Eigentschaften und Einwirkungen auf die Umgebung.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:17
auf so nen schwachsinn fällt mir auch keine antwort mehr ein...da muß mans ja schon lächerlich finden......erstens das was ihr so schreibt und zweitens och euch selbst
-------------------------------------------------------------------------------
du willst doch die Russen als die bösen sehen!Tja muss dich entäuschen,die Russen haben nur auf den angriff geantwortet.Und so wie ich sehe sind 4 leute die denken DU dich hier lächerlich machst.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:22
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571695,00.html
Wie interessant Frankreich hat eine EU-Friedenstruppe für Georgien angeboten.....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:24
@govindus

also ist schon nen starkes stück zu behaupten ich sehe ethnische säuberungen (die auch noch nicht bestätigt sind) als legitim an.....sowas habe ich nie geschrieben....sowas nenne ich gekonnte prpaganda wie sie zum beispiel auch Joseph Goebbels beherrscht hatte.....vieleicht solltest dich unter dem Namen nochmal neu hier anmelden du pfeife



@seryj


ich war lang genug bei der bundeswehr um zu wissen das es nicht an den explosiven stoffen liegt wenn ein wohnhaus getroffen wird ausbrennt und die gebäude daneben unbeschädugt von der bombe bleiben.....von daher war das schon sehr gezielt....oder die russische technik hat mal wieder versagt....das haben wior aber schon in der ddr gelernt das die ständig das tut was sie nicht tun soll


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:25
Mit meiner Bemerkung zum "Kalten Krieg" zielte ich auf Leute, die als "politischen Kompass" immer noch ihre Russen-Phobie pflegen.

Der "Kalte Krieg" war es, der die ethnischen, religiösen und sozialen Konflikte unter Verschluss hielt, so dass es schien als existierten sie nicht.

Das alles hat sich inzwischen geändert.

Mit den damals eingeübten Denkmustern je4denfalls ist die heutige Situation nicht zu verstehen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:26
Und ja - wenn russisch-stämmige Leutchen hier ihren Anti-Amerikanismus pflegen hat das nämliche Ursachen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:31
Zitat von BefenBefen schrieb:@govindus

also ist schon nen starkes stück zu behaupten ich sehe ethnische säuberungen (die auch noch nicht bestätigt sind) als legitim an.....sowas habe ich nie geschrieben....sowas nenne ich gekonnte prpaganda wie sie zum beispiel auch Joseph Goebbels beherrscht hatte.....vieleicht solltest dich unter dem Namen nochmal neu hier anmelden du pfeife
Aha moment ich such mal eben unser kurzes Gespräch heraus:

Ich fragte dich :
Zitat von govindusgovindus schrieb:hast du dich denn jetzt so tierisch über die ermordeten Osseten aufgeregt ?

Oder ist der holländische Journalist, möge er in Frieden ruhen, viel wichtiger als die anderen Menschen die umgekommen sind ?
Daraufhin hast du geantwortet:
Zitat von BefenBefen schrieb:@govindus


nicht wenns sich bei den russen um ne friedensmission handelt....denn dann bombardiert man keine stadt wo schon längst keine militäreinheiten sind sondern lediglich zivilisten und journalisten aus dem westlichen ausland^^
Habe ich das jetzt richtig verstanden , das du tatsächlich die ethnische Säuberung im nachhinein mit dem Tod eines holländischen Journalisten legitimierst ?



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:38
auf georgische kampfhandlungen gegen zivile ziele habe ich viel weiter oben schon stellung genommen gehabt und es als Schweinerein bezeichnet glaube ich...........naja aber so einer wie du muß natürlich jedes wort fünf mal umdrehen damit es einen sinn ergeben könnte der dir grad in den kram paßt um einen blödsinn hier zu schreiben über mich




mach sowas gefälligst in ner pn von mir aus aber schreib nicht solche lügen hier ins forum habe nie von einer legitimation geschrieben hier


schlimmer wie sämtliche presse zusammen bist du..... die du und deinesgleichen hier blos stellen wollen


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:40
@govindus

danke


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:41
@ Befen

ich verweise nochmals auf unseren kurzen Wortwechsel einige Seiten vorher.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:44
@govindus

Eine web-Site in der David Icke als "Deuter" der Zustände zitiert wird erscheint mir mehr als dubios. Dir nicht? :D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:51
@jafrael

nunja von icke halte ich auch nicht viel, aber vieles was man auf der Seite findet ist wesentlich glaubwürdiger als anderwo..


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:53
@govindus

Eben da hab ich dann meine Zweifel! Ich denke dann: Sowenig es die "shave-shifting-Reptos" gibt - ebensowenig diesen maritimen Aufmarsch! :D


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:55
Zitat von jafraeljafrael schrieb:shave-shifting-Reptos
Meinst du damit die Story von den intelligenten Reptilien die unter der Erde leben :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:57
>>>das haben wir aber schon in der ddr gelernt das die ständig das tut was sie nicht tun soll<<<

das hat öfter mit den "krumen" Händen zu tun als mit der Technik.

An den Explosivenstoffen liegt der Ausmass und Reichweiter der Splitter Streuhung von der Bombe selbst und von anderen Materialien aus der Umgebung die von der Wucht der Explosion in die Lüft geschleudert werden.
Hättest du seiner Zeit gut zugehöhrt, hättest du gewusst, wie weit es reichen kann.
Du hättest auch was über grosse Fehlerqute beim bomben erfahren können und wesshalb man die Bomben am liebsten nicht Einzeln abwirft.

>>>und die gebäude daneben unbeschädugt von der bombe bleiben....<<<

jetzt hast du auch noch die Gebäuden daneben untersucht?? Was du nicht alles weisst?

Das ist mir jetzt zu blöd. "Russen töten absichtlich zivilisten weil sie böse sind" - ist es in etwa das was du uns zu sagen versuchst??
Das ist interresant, die Amerikaner die nicht wollten Zivilisten zu töten, haben halb Jugoslavien in Schut und Asche gelegt, Irak und Afganistan gleich mitgezählt und Russen die nur davon träumen alle Georgia abzuschlachten haben zwei Bomben auf Gori abgeworfen.... kling logisch.....


Anzeige

melden